Premiere: Burlesque Affairs

Show, Gala
Premiere: Burlesque Affairs

 

Freitag, 02.03.2018
20:00 Uhr

Friedrichsbau Varieté
Sie­mens­straße 15
70469 Stuttgart Feuerbach

Homepage: www.friedrichsbau.de
E-Mail: info@friedrichsbau.de
Telefon: 0711/ 2 25 70 -70
Fax: 0711/2 25 70 -75


 

Im Herbst 2016 war die Show "Affairs" ein Publikumserfolg im Friedrichsbau Varieté. Jetzt kommt sie wieder - noch lasziver und noch sündiger - mit sexy Performances und Künstlern aus der ganzen Welt: "Burlesque Affairs" zelebriert elegante Diven und schamlose Dandys, halsbrecherische Artisten und ungeheure Comedians. Kurzum, dieses nächtliche Abenteuer ist nichts für schwache Nerven, sehr wohl jedoch für all die Schöngeister, die heimliche Fantasien und glamouröse Freaks lieben.

Veranstalter/ib
Foto: Peter Palec/Discodoener

Eintritt: 33,- bis 48,- Euro


« Zurück Show, Gala »