Neu im Kino



  • Blame - Verbotenes Verlangen Kino wählen »

    Abigail ist eine Außenseiterin auf ihrer Schule. Doch der Theaterlehrer Jeremy Woods, der alle Mädchenherzen höher schlagen lässt, fördert Abigail. Zwischen den beiden entsteht eine Intimität, die von ihren Mitschülerinnen argwöhnisch beäugt wird. Insbesondere von ihrer Erzfeindin Melissa. Die instabile Abigail verfällt dem jungen Mann und versucht ihn zu verführen. Bis die eifersüchtige Melissa eine Hetzjagd auf die beiden eröffnet.


  • Champagner und Macarons Kino wählen »

    Castro will seine TV-Karriere wieder auf Vordermann bringen. Also reist der alte Zyniker zur Party seiner Produzentin aufs Land. Während sich dort die Szene aus Paris selbst feiert, stänkert Castro nach Herzenslust herum. Seine Tochter schreibt ein satirisches Buch über den einst provokanten Fernsehstar. Seine Ex-Frau macht sich sowieso lustig über ihn. Und seine Produzentin will ihn am liebsten fallenlassen. Die Party verspricht heiß zu werden.


  • Der Vorname Kino wählen »

    Warum nicht sein Kind Adolf nennen? - Das denken sich Thomas und Anna und sprengen damit eine Dinner-Party. Anna ist schwanger und das Paar meint es ernst mit dieser Namenswahl. Ihre Gastgeber und Freunde sind außer sich. Am Tisch wird bald "Tacheles" geredet. Es kommt zur großen Abrechnung zwischen den "Freunden": Sie werfen sich lange verschwiegene Eitelkeiten, Neid, Affären und Jugendsünden schonungslos an die gebildeten Köpfe.


  • Dogman Kino wählen »

    Marcello lebt für seinen Hundesalon. Der schüchterne Mann kümmert sich rührend um die Vierbeiner. Nebenberuflich ist er ein Handlanger des Gangster Simone, der regelmäßig auf Raubzüge geht. Simone, ein Ex-Boxer, ist unberechenbar und lässt seine Aggressionen an Marcello aus. Doch der hält zu ihm, auch wenn die Situation brenzlig wird. Aber als Simone auf Marcellos geliebte Hunde losgeht, hat er die Grenze überschritten.


  • Girl Kino wählen »

    Lara ist 15 und möchte Ballerina werden. Ihr Vater unterstützt sie. Das Training ist hart. Doch Lara ist kein gewöhnlicher Teenager: Sie ist ein Mädchen im Körper eines Jungen. Ihr biologisches Geschlecht muss sie in der Tanzschule verbergen. Dabei geht sie an ihre Schmerzgrenze und darüber hinaus. Sie beginnt eine Hormonbehandlung, die in eine Geschlechtsumwandlung münden soll. Doch dies wird zur Belastungsprobe für Lara und ihre Familie.


  • Johnny English - Man lebt nur dreimal Kino wählen »

    Einst war Johnny English der beste Agent Englands. Nun hat er einen bürgerlichen Beruf - er ist Lehrer. Doch dann droht eine Katastrophe: Ein Hacker hat alle Agenten enttarnt! Johnny muss die Kastanien aus dem Feuer holen. Die Spur führt nach Südfrankreich zu einer mysteriösen und wunderschönen Agentin. Für Johnny English kein Problem, wären da nicht seine veralteten Methoden und seine Tollpatschigkeit, die den Erfolg der Mission gefährden.


  • Krystal Kino wählen »

    Der junge Taylor Ogburn hat kein selbstbestimmtes Leben: Er leidet an einem Herzfehler und wächst überbehütet auf. Doch dann trifft er die Frau seiner Träume: Krystal. Sie ist eine Ex-Prostituierte, die schon alles im Leben gesehen und vieles erlebt hat. Krystal hat einen Sohn, der im Rollstuhl sitzt. Als Taylors Familie von ihr erfährt, reagiert sie mit Unverständnis und Ablehnung. Doch Taylor gibt nicht auf. Er will mit Krystal zusammen sein.


  • Mario Kino wählen »

    Endlich ist Fußballer Mario so richtig verliebt - in den neuen Mitspieler aus Deutschland, Leon. Die beiden kommen sich näher, und die Sache wird so langsam brenzlig. Denn im Männer-Fußball ist das Schwulsein schnell ein Problem. Zudem sind die beiden aufstrebenden Sportler auch noch Konkurrenten: Nur einer kann in die Erste Mannschaft aufsteigen. Als sich die Situation immer weiter verschärft, muss Mario eine Entscheidung treffen.


  • Nanouk Kino wählen »

    In Jakutien herrscht tiefster Winter. Nanouk lebt dort in einer Jurte und trotzt mit seiner Frau Sedna den Unbilden der Natur. Sie führen das traditionelle Leben ihres Volkes weiter - doch ihre Lebensbedingungen werden immer härter. Das Eis schmilzt ab, die Tiere bleiben aus oder sterben. Und das Schlimmste: Ihre Tochter Aga ist fort. Sie zog nach einer Familienfehde in die Stadt. Als Sedna krank wird, macht sich Nanouk auf, um Aga zu finden.


  • Ploey - Du fliegst niemals allein Kino wählen »

    Der arktische Winter ist sehr kalt. Und Ploey kann ihm nicht entfliehen, denn der kleine Regenpfeifer kann noch nicht richtig fliegen. Als seine Verwandten in den Süden ziehen, ist er ganz auf sich allein gestellt. Schnell haben es Raubvögel und Füchse auf ihn abgesehen. Doch Ploey findet zu seiner Überraschung Mitstreiter in der unwirtlichen Winterwelt. Doch um sich und seine Freunde zu retten, muss er über sich selbst hinauswachsen.


  • The Guilty Kino wählen »

    Asger Holm war einmal ein guter Cop, jetzt nimmt er Notrufe entgegen. Eines Tages ruft eine Frau an, die entführt wurde. Holm versucht zu helfen, doch die Verbindung wird unterbrochen. Wenig später ruft die kleine Tochter der Entführten an. Holm beschließt den Fall zu lösen. Übers Telefon muss er versuchen die Entführer zu finden. Dabei überschreitet er seine Kompetenzen und erkennt zu spät, dass es um mehr geht als um Kidnapping.

 

Alle Kinofilme



© esslinger-zeitung.de | Impressum | Datenschutz