Neues Cinema

Bischofstr. 70, 75365 Calw - Webseite »


  • Die Kleine Hexe Details »

    Schon wieder ist Wapurgisnacht - und die kleine Hexe darf nicht mittanzen! Mit ihren 127 Jahren ist sie noch ein Kind, und ebenso aufmüpfig. Als sie sich auf die Hexennacht schleicht, wird sie entdeckt und muss nun alle Zaubersprüche auswendig lernen. Zudem hat sie die üble Wetterhexe Rumpumpel auf den Fersen, die sie sabotieren will. Zusammen mit ihrem Raben Abraxas muss die Kleine Hexe herausfinden, was eine wirkliche Zauberin ausmacht.


  • Fifty Shades of Grey - Befreite Lust Details »

    Aus der leidenschaftlichen Affäre ist eine Ehe geworden: Milliardär Christian und Studentin Anastasia sind endlich verheiratet. Mit diesem Schritt haben sie die Geister der Vergangenheit hinter sich gelassen - glauben sie jedenfalls. Doch dann passiert es: Anastasia wird ungewollt schwanger. Sind die beiden reif für eine Familie? Anscheinend nicht, denn Christian beginnt eine Affäre mit seiner Ex-Freundin. Wie wird Anastasia darauf reagieren?