Gloria Kino Center

Steingrubestr. 7, 73312 Geislingen - Webseite »


  • Black Panther Details »

    Wakanda steht am Rande des Krieges. Das muss Black Panther erkennen, als er in sein Heimatland zurückkehrt. Eigentlich ist er der Thronerbe des hochtechnisierten afrikanischen Landes. Doch er hat mächtige Feinde, die die Macht an sich reißen wollen. Black Panther verbündet sich mit der Kriegerinnentruppe Dora Milaje und dem CIA-Agenten Everett K. Ross. Gemeinsam wollen sie Wakanda vor einem Krieg bewahren. Wird ihnen das gelingen?


  • Black Panther 3D Details »

    Wakanda steht am Rande des Krieges. Das muss Black Panther erkennen, als er in sein Heimatland zurückkehrt. Eigentlich ist er der Thronerbe des hochtechnisierten afrikanischen Landes. Doch er hat mächtige Feinde, die die Macht an sich reißen wollen. Black Panther verbündet sich mit der Kriegerinnentruppe Dora Milaje und dem CIA-Agenten Everett K. Ross. Gemeinsam wollen sie Wakanda vor einem Krieg bewahren. Wird ihnen das gelingen?


  • Die Dunkelste Stunde Details »

    Im Juni 1944 stehen die Aliierten vor einer schweren Entscheidung: Sollen sie eine Invasion starten? Der britische Premierminister Churchill ist neu im Amt und er ist erschöpft. Die Operation wäre eines der blutigsten Manöver in der Weltgeschichte. King Georg VI ist unentschlossen, Churchills Weggenossen opponieren, nur seine Frau unterstützt ihn. Doch der Premierminister setzt sich durch: Er weigert sich mit Hitler zu verhandeln.


  • Die Kleine Hexe Details »

    Schon wieder ist Wapurgisnacht - und die kleine Hexe darf nicht mittanzen! Mit ihren 127 Jahren ist sie noch ein Kind, und ebenso aufmüpfig. Als sie sich auf die Hexennacht schleicht, wird sie entdeckt und muss nun alle Zaubersprüche auswendig lernen. Zudem hat sie die üble Wetterhexe Rumpumpel auf den Fersen, die sie sabotieren will. Zusammen mit ihrem Raben Abraxas muss die Kleine Hexe herausfinden, was eine wirkliche Zauberin ausmacht.


  • Dieses bescheuerte Herz Details »

    Lenny ist ein junger Schnösel, der gerne die Münchener Snobszene aufmischt. Nachdem er mehrfach über die Stränge geschlagen hat, reicht es seinem Vater, einem bekannten Herzchirurgen. Dieser zwingt Lenny, sich um einen seiner Patienten zu kümmern: Der 15-jährige David könnte jeden Moment sterben, und will zuvor - wenigstens einmal - "so richtig leben". Lenny versucht sich aus der Affäre zu ziehen. Doch dann freundet er sich mit David an.


  • Fifty Shades of Grey - Befreite Lust Details »

    Aus der leidenschaftlichen Affäre ist eine Ehe geworden: Milliardär Christian und Studentin Anastasia sind endlich verheiratet. Mit diesem Schritt haben sie die Geister der Vergangenheit hinter sich gelassen - glauben sie jedenfalls. Doch dann passiert es: Anastasia wird ungewollt schwanger. Sind die beiden reif für eine Familie? Anscheinend nicht, denn Christian beginnt eine Affäre mit seiner Ex-Freundin. Wie wird Anastasia darauf reagieren?


  • Game Night Details »

    Sechs Freunde wollen im Verlauf eines einzigen Abends einen Mord aufklären. Das alles ist ein Spiel, professionell inszeniert von Brooks, dem Bruder eines Mitspielers. Alles soll echt wirken: FBI-Agenten, Gangster, der Tatort. Doch dann wird Brooks entführt, und die sechs Spieler geraten langsam ins Zweifeln, ob das alles mit rechten Dingen zugeht. Sind sie noch im Spiel, oder spielt jemand mit ihnen? Die Zocker setzten alles auf eine Karte.


  • Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft Details »

    Ein echtes Gespenst geht um im Gymnasium von Felix! Der Schüler ist außerdem sehr besorgt, denn er soll nach Dubai umziehen, so zumindest wollen es seine Eltern. Da trifft er auf die verstorbene Ex-Direktorin Hulda Stechbarth. Die schreitet sogleich ein - und schrumpft seine Erziehungsberechtigten. Während Felix seinen Eltern wieder zu normaler Größe verhelfen will, entführt Hulda die Schuldirektorin. Kann der geplagte Schüler den Spuk beenden?


  • Hot Dog Details »

    Die Tochter des moldawischen Botschafters wird entführt, und ausgerechnet Luke und Theo sollen den Fall lösen. Luke ist ein Draufgänger und ein Ex-Anti-Terror-Spezialist. Theo ist ein eher verkopfter Kriminalbeamter. Die beiden Möchtegern-Agenten ziehen alle Register ihrer Ermittlungskunst. Mit Hilfe der Hackerin Nicki kommen die Jungs den Entführern auf die Spur und stellen fest: Hinter dem Fall steckt viel mehr, als sie erwartet haben.


  • Jumanji: Willkommen im Dschungel Details »

    Statt nachzusitzen, stürzen sich vier Teenager auf ein altes Computerspiel. Das Teil saugt die Schüler aber überraschenderweise in seine Welt ein. Nun müssen sich Spencer, Fridge, Bethany und Martha in einem fiesen Dschungel behaupten. Dort wimmelt es nur so von Schlangen, Nashörnern, Fallen und Rätseln. Um zu entkommen, gibt es nur einen Weg: Sie müssen in die verrückten Rollen ihrer Spielfiguren schlüpfen und das Spiel so knacken.


  • Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone Details »

    Thomas ist der Vorkämpfer gegen die Organisation "WCKD", die mit Menschenexperimenten vorgibt, eine tödliche Krankheit stoppen zu können. Mit anderen Widerstandskämpfern macht er sich auf den Weg in die "letzte Stadt", die von WCKD kontrolliert wird. Dort gibt es ein großes Labyrinth, in dem sie hoffen, Antworten auch die Frage nach dem Ursprung der Krankheit zu finden. Doch Thomas wird von Infizierten und Kopfgeldjägern verfolgt.


  • Red Sparrow Details »

    Dominika Egorova ist von der Primaballerina zur Geheimagentin mutiert. Als russischer "Sparrow" ist sie hochtrainiert und extrem gefährlich. Also soll sie den CIA-Mann Nathaniel Nash überwachen. Sie will ihn betören, um herauszubekommen, wer der große Maulwurf im russischen Geheimdienst ist. Doch Nash verhält sich anders als erwartet: Als sie und ihre Mutter in Gefahr geraten, gibt er den Beschützender. Kann die Hartgesottene ihm trauen?


  • Wendy 2 - Freundschaft für immer Details »

    Der Reiterhof Rosenborg von Wendys Oma ist in Gefahr! Das junge Mädchen will deswegen einen Reitwettbewerb gewinnen. Doch ihr altes Pferd Dixie ist nicht zum Springen aufgelegt. Als das Turnierpferd Penny auf Rosenborg Zuflucht findet, scheint die Sache klar: Wendy will mit Penny beim Turnier antreten. Doch das neue Pferd ist traumatisiert und muss erst geheilt werden. Zudem will Wendy auch Dixie nicht vernachlässigen. Schafft sie den Spagat?


  • Wer ist Daddy? Details »

    Kyle und Peter machen eine böse Entdeckung: Ihre Mutter hat sie jahrelang belogen. Der leibliche Vater der ungleichen Zwillinge ist gar nicht tot, allerdings gäbe es eine Vielzahl von Männern, die in Frage kämen. Die zwei machen sich kurzerhand auf zu einer Rundreise durch die USA, um die verschiedenen Ex-Liebhaber ihrer Mutter zu konsultieren. Irgendwie müssen sie herausbekommen, wer nun ihr wahrer Daddy ist. Fragen kostet ja nichts.


  • Wunder Details »

    Sein Gesicht versteckt er am liebsten unter einem Astronautenhelm - denn es ist durch einen Gendefekt entstellt. Doch August Pullman soll mit zehn Jahren endlich auf eine normale Schule gehen. Das ist für ihn eine große Herausforderung. Er wagt den Schritt hinaus in die Welt - und trifft sowohl auf Akzeptanz als auch auf Zurückweisung. Schließlich sucht er seinen eigenen Weg - das müssen alle erkennen und akzeptieren, vor allem Auggie selbst.