Capitol-Filmtheater

Güterbahnhofstr. 28, 70806 Kornwestheim - Webseite »


  • Deadpool 2 Details »

    Deadpool ist ein Superheld, der eigentlich nur ein guter Bartender sein will. Gut, sein Kostüm ist ganz schick, aber so richtig kümmert er sich nicht um die Ungerechtigkeit in der Welt. Immerhin verfügt er über sensationelle Selbstheilungskräfte. Dann aber tritt Cable auf den Plan, ein Cyborg-Telepath. Ein Abenteuer bahnt sich an und Deadpool bekommt Gelegenheit, an seinen coolen Helden-Sprüchen zu feilen.


  • Der Seidene Faden Details »

    London ist in den 1950er-Jahren ein Mekka der Modewelt. Im Zentrum steht der Designer Reynolds Woodcock, bei dem das Königshaus, der Adel und Filmstars ein und ausgehen. Woodcock liebt die Frauen, sie treiben ihn zu Höchstleistungen an. Doch von keiner lässt er seinen wohlstrukturierten Alltag durcheinanderbringen - bis Alma aufkreuzt. Die junge Frau ist willensstark und schön. Die aufkeimende Beziehung stellt beide vor Herausforderungen.


  • Die Pariserin - Auftrag Baskenland Details »

    Sibylle lebt in Paris und ist erfolgreich. Sie soll einem älteren Herren seinen Laden für wenig Geld abluchsen. Doch der stellt sich dumm und Sibylle hat eine Menge Geld in den Sand gesetzt. Nun muss sie mit seinem Neffen verhandeln, der der Vormund des Alten ist. Dafür muss sie ins Baskenland reisen - worauf Sie überhaupt keine Lust hat. Die mondäne Frau erkennt, dass die Menschen dort zwar kauzig sind, aber das Herz am rechten Fleck haben.


  • Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer Details »

    Den Waisenjungen Jim Knopf zieht es hinaus in die Welt, er verlässt seine Heimat Lummerland. Auf der Lokomotive Emma fährt er mit Lokomotivführer Lukas gen Mandala. Der dortige Kaiser ist bestürzt: Seine Tochter Li Si wurde entführt! Jim Knopf zögert nicht lange und bietet sich als Retter an. Doch leichter gesagt als getan: Jim und seine Freunde müssen in die Stadt der Drachen, wo Li Si gefangen gehalten wird und tausende Gefahren lauern.


© esslinger-zeitung.de | Impressum | Datenschutz