Autokino Kornwestheim

Im Tambour 1, 70806 Kornwestheim - Webseite »


  • A Star is Born Details »

    Der berühmte Country-Musiker Jackson Maine verfällt immer mehr dem Alkohol. Dann entdeckt er die junge Sängerin Ally. Die beiden beginnen eine Affäre, und Jackson verhilft ihr zu einer steilen Karriere. Während sie erfolgreich ist, stürzt Maine ab. Es geht bergab auf der Bühne, und damit kann er nicht umgehen. Kann der alternde Musiker sich eingestehen, dass sein Zenit überschritten ist - und den Erfolg seiner jungen Partnerin verkraften?


  • Halloween Details »

    Michael Myers ist nach 40 Jahren aus dem Gefängnis ausgebrochen. Der Serienkiller hat nur eines im Sinn: Rache! Er will Laurie Strode und ihre Familie umbringen. Laurie entkam ihm damals bei seiner Mordserie nur knapp. Und so macht der Killer mit der weißen Maske an Halloween die Heimatstadt der Strodes erneut unsicher. Doch Laurie hat schon auf ihn gewartet: Sie will ihm endgültig den Garaus machen. Wieder wird es ein blutiges Halloween geben.


  • Operation: Overlord Details »

    Der Sturm auf die Normandie soll die Wende im Zweiten Weltkrieg bringen. Der US-Fallschirmjäger Boyce und seine Kameraden werden abgeschossen. Sie landen hinter den feindlichen Linien. In einem Dorf suchen sie Zuflucht. Doch hier erwartet sie Schlimmeres als feindliche Soldaten: Die Deutschen züchten aus Zivilisten übermenschliche Monster, die als Kämpfer eingesetzt und auf die Fallschirmjäger losgelassen werden.


  • Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen Details »

    Grindelwald ist geflohen! Zusammen mit seinen reinblütigen Zauberern will er die Vorherrschaft in der Magierwelt an sich reißen. Albus Dumbledore muss seinen Ex-Schüler Newt Scamander wieder einmal auf den Bösewicht ansetzen. Die Spur führt nach Paris. Dort muss der junge Magier nicht nur Zauber-Rätsel lösen - sondern auch mit seinem Liebesschmerz fertig werden. Sein Bruder hat sich mit Leta Lestrange verlobt, die Newt immer noch verehrt.


© esslinger-zeitung.de | Impressum | Datenschutz