Central-Theater

Arsenalstr. 4, 71638 Ludwigsburg - Webseite »


  • A Star is Born Details »

    Der berühmte Country-Musiker Jackson Maine verfällt immer mehr dem Alkohol. Dann entdeckt er die junge Sängerin Ally. Die beiden beginnen eine Affäre, und Jackson verhilft ihr zu einer steilen Karriere. Während sie erfolgreich ist, stürzt Maine ab. Es geht bergab auf der Bühne, und damit kann er nicht umgehen. Kann der alternde Musiker sich eingestehen, dass sein Zenit überschritten ist - und den Erfolg seiner jungen Partnerin verkraften?


  • An den Rändern der Welt Details »

    Es gibt sie noch, die indigenen Völker. Der Fotograf Markus Mauthe bereist seit Jahrzehnten die Regionen, wo Menschen urtümlich und ursprünglich leben. Doch sie sind bedroht, von Industrialisierung und Globalisierung. Das Filmteam begleitet den Fotografen und Greenpeace-Aktivisten nach Südsudan, Äthiopien, Malaysia und Brasilien. Dort zeigen sie, wie die Eingeborenen leben - ein letzter Blick, bevor ihre Lebensweise vielleicht bald untergeht.


  • Der Nussknacker und die vier Reiche 3D Details »

    Clara möchte endlich das Geschenk ihrer verstorbenen Mutter sehen. Als sie an Weihnachten den Schlüssel zu der Kiste findet, wird sie aber in eine Märchenwelt gesogen. Dort gibt es vier seltsame Reiche, die in Aufruhr sind. Bevor Clara sich versieht, hat sie den Soldaten Phillip an der Seite, und sie reisen in das düstere Vierte Reich. Dort gilt es, die verbitterte Mutter Gigoen zu besänftigen - und endlich Claras Schlüssel zu finden.


  • Johnny English - Man lebt nur dreimal Details »

    Einst war Johnny English der beste Agent Englands. Nun hat er einen bürgerlichen Beruf - er ist Lehrer. Doch dann droht eine Katastrophe: Ein Hacker hat alle Agenten enttarnt! Johnny muss die Kastanien aus dem Feuer holen. Die Spur führt nach Südfrankreich zu einer mysteriösen und wunderschönen Agentin. Für Johnny English kein Problem, wären da nicht seine veralteten Methoden und seine Tollpatschigkeit, die den Erfolg der Mission gefährden.


  • Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen 3D Details »

    Grindelwald ist geflohen! Zusammen mit seinen reinblütigen Zauberern will er die Vorherrschaft in der Magierwelt an sich reißen. Albus Dumbledore muss seinen Ex-Schüler Newt Scamander wieder einmal auf den Bösewicht ansetzen. Die Spur führt nach Paris. Dort muss der junge Magier nicht nur Zauber-Rätsel lösen - sondern auch mit seinem Liebesschmerz fertig werden. Sein Bruder hat sich mit Leta Lestrange verlobt, die Newt immer noch verehrt.


  • Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen 3D (OV) Details »

    Grindelwald ist geflohen! Zusammen mit seinen reinblütigen Zauberern will er die Vorherrschaft in der Magierwelt an sich reißen. Albus Dumbledore muss seinen Ex-Schüler Newt Scamander wieder einmal auf den Bösewicht ansetzen. Die Spur führt nach Paris. Dort muss der junge Magier nicht nur Zauber-Rätsel lösen - sondern auch mit seinem Liebesschmerz fertig werden. Sein Bruder hat sich mit Leta Lestrange verlobt, die Newt immer noch verehrt.


© esslinger-zeitung.de | Impressum | Datenschutz