Der kleine Spirou
Der kleine Spirou
Der kleine Spirou
Der kleine Spirou
Der kleine Spirou
Der kleine Spirou
Der kleine Spirou


Der kleine Spirou

Spirou ist zwölf und soll Hotelpage werden, wie alle Jungs in seiner Familie. Doch der will, bevor es ernst wird, sein Leben erst nochmal so richtig genießen. Also baut er sich ein Vehikel, mit dem er fliehen und um die Welt fahren kann. Seiner Angebeteten, Suzette, gesteht er seine Liebe und nimmt sie mit auf große Fahrt. Für die brave Pagen-Familie ein Skandal! Spirou wird verfolgt, doch er fährt allen Erwachsenen mit Vollgas davon.

Kinderfilm, Frankreich, Belgien 2017, 86 Min.
Mitwirkende: Pierre Richard, Sacha Pinaud, Francois Damiens

Läuft in diesen Kinos

Waiblingen - Traumpalast »Esslingen - Traumpalast »

 

Alle Kinofilme



© esslinger-zeitung.de | Impressum | Datenschutz