Kalte Füße
Kalte Füße
Kalte Füße
Kalte Füße
Kalte Füße
Kalte Füße
Kalte Füße
Kalte Füße
Kalte Füße
Kalte Füße


Kalte Füße

Denis braucht dringend Geld. Also will er in eine Villa einbrechen. Mit dem Schlaganfall-Patienten Raimund, der dort wohnt, wird er schon fertig werden, denkt er. Doch Denis wird erwischt. Die hübsche, aber überforderte Enkelin hält ihn für den Pfleger ihres Opas. Also spielt er mit. Doch die drei werden eingeschneit. Denis sitzt fest, Raimund macht ihm das Leben zur Hölle. Und dann treten auch noch ein paar richtige Gangster auf den Plan.

Komödie, Deutschland, Österreich 2018, 93 Min.
Mitwirkende: Emilio Sakraya, Heiner Lauterbach, Sonja Gerhardt

Läuft in diesen Kinos

Rudersberg - Löwen-Lichtspiele »

 

Alle Kinofilme



© esslinger-zeitung.de | Impressum | Datenschutz