Literatur
Auf dem Seil

 

Freitag, 22.11.2019
19:30 Uhr

Literaturhaus
Breitscheidstraße 4
70174 Stuttgart Mitte

Homepage: www.literaturhaus-stuttgart.de
E-Mail: info@literaturhaus-stuttgart.de
Telefon: 07 11/2 20 21 73
Fax: 07 11/22 02 17 48


 

Autorenlesung und Gespräch mit Terézia Mora - Moderation: Lothar Müller

Ist das Leben ein ewiger Balanceakt? Drei Jahre sind vergangen, seit Darius Kopp seine Frau Flora, seine große Liebe, verloren hat. Der IT-Experte ist mit Floras Asche durch Europa gereist und schließlich auf Sizilien gelandet. Dort taucht eines Tages unverhofft seine 17-jährige Nichte auf. Das Mädchen ist allein unterwegs und weicht ihm nicht mehr von der Seite; sie braucht seine Hilfe - und er die ihre.

Veransalter/skl

Eintritt: 10,-/8,-/5,- Euro


« ZurückLiteratur »



© esslinger-zeitung.de | Impressum | Datenschutz