Dui do on de Sell: ... und du lach'sch halt!

Kleinkunst
Dui do on de Sell: ... und du lach'sch halt!

 

Dienstag, 29.09.2020
20:00 Uhr

Das K (Kultur- & Kongresszentrum)
Stuttgarter Straße 65
70806 Kornwestheim

Homepage: www.das-k.info
E-Mail: Kontakt@Das-K.info
Telefon: 07154/202-6040


 

Schwäbisches Kabarett mit Petra Binder und Doris Reichenauer

Petra Binder und Doris Reichenauer nehmen, was sie in ihrem schwäbisch Alltag erleben, operieren feinsäuberlich die eigentlich fast immer saukomische Essenz heraus, und servieren das Ganze üppig angerichtet und heiß. Wohl jeder im Publikum fühlt sich irgendwann von den beiden "erwischt" und kann erleichtert über sich selbst lachen. Genau das ist das Ziel und wird im neusten Programm von Dui do on de Sell sogar titelgebend: "… und du lach’sch halt" ist schwabenlandläufig der Halbsatz, der ein Mensch einem anderen entgegenschleudert, weil dieser offenbar seine weltbewegenden Probleme nicht ernst nimmt. Womit sich das Dui-do-Duo scheinbar selbst ad absurdum führt. Aber die Absurditäten des menschlichen Gemüts sind nun mal die Spezialität der beiden Schwertgosche.

Veranstalter/ib/nz
Foto: Promo

Eintritt: 26,- Euro/ erm. 22,- Euro


« ZurückKleinkunst »



© esslinger-zeitung.de | Impressum | Datenschutz
Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.