Kleinkunst
Löwenzahn

 

Mittwoch, 29.07.2020
20:00 Uhr

TSV Vereinsheim Enzwiesen Unterriexingen
Jahnstraße 19
71706 Markgröningen

Homepage: www.enzwiesen.de
Telefon: 07147/2740956


 

Musik-Kabarett mit Helmut A. Binser

Vierzig geworden? "Mitten im Lehm": Im Leben! Denn Helmut A. Binser hat seine Wurzeln in der Oberpfalz, denkt und fühlt also bayerisch, spricht und lebt zünftig. Mehr noch, der Binser ist von Geburt an lebenslustig, humorvoll und durstig. Klar ist auch von Anfang an, was den Mann auf die Bühne treibt: Es muss heraus. Alles – olles – muss heraus! So viel scho erlebt, woaßt. Täglich!

So hören die Gäste von zeitgemäßen Experimenten, wo der alte Mercedes alias Benz noch einmal pfeilgrad antritt gegen den elektrischen, tendenziell saupreißischen Tesla. Die Gäste hören außerdem von der Flugangst und deren trefflicher Überwindung nach einem Binserschen Rezept, angewendet bereits im heroischen Selbstversuch. Binser glänzt als lässiger Alltagserlebnis-Verarbeiter, er ist überdies festzelterprobt und hat die bayerische Lizenz zum Austeilen von Pointen, bis ins Politische hinein.

Eintritt: 20,- Euro


« ZurückKleinkunst »



© esslinger-zeitung.de | Impressum | Datenschutz
Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.