RockPop
Rollschuhplatz Open-Air: Manfred Mann's Earth Band

 

Samstag, 29.06.2019
20:00 Uhr

Rollschuhplatz
73230 Kirchheim unter Teck


 

"In Concert 2019"

Hits wie “Blinded By The Light”, “Davy´s On The Road Again”, “Father of Day, Father of Night”, “Mighty Quinn”, “I came for you” besitzen Klassiker-Status. Vor über 40 Jahren hat Manfred Mann seine legendäre Earthband gegründet, mit der er in den 1970er und Anfang der 1980er Jahre regelmäßig in den Charts war und europaweit in ausverkauften Hallen spielte. Berühmt wurde die Earthband damals schon durch Ihre Livekonzerte. Gründungsmitglied 1971 war auch Mick Rogers, der immer noch in der Band spielt.

Support: Xander and The Peace Pirates

Veranstalter/nz

Eintritt: 38,- Euro (VVK)


« ZurückRockPop »



© esslinger-zeitung.de | Impressum | Datenschutz