Scrooge - Eine Weihnachtsgeschichte

Musical
Scrooge - Eine Weihnachtsgeschichte

 

Samstag, 30.11.2019
15:00 Uhr

Alle Termine dieser Veranstaltung »

SpardaWelt Eventcenter
Am Hauptbahnhof 3
70173 Stuttgart Mitte

Homepage: www.spardawelt.de


 

Familienmusical von Christian Berg, Musik: Michael Schanze

Für den hartherzigen und geizigen Ebenezer Scrooge ist Weihnachten nichts als Geld- und Zeitverschwendung. Die Einladung seines Neffen Alfred schlägt er grimmig aus, seinen Mitarbeiter beschimpft er als faul, als dieser ihn bittet, Heiligabend etwas früher das Büro verlassen zu dürfen. Am selben Abend bekommt Scrooge Besuch vom Geist seines verstorbenen Geschäftspartners Jakob Marley, der ihm rät, sein Leben zu ändern und ihm prophezeit, dass wenn er weiterhin so kaltherzig bliebe, er das nach seinem Tod bitter büßen müsse.

Veranstalter/nz
Foto: Promo

Eintritt: ab 23,60 (Erw.) 12,30 Euro (Kinder)


« ZurückMusical »



© esslinger-zeitung.de | Impressum | Datenschutz