Literatur
Stehaufmännchen

 

Mittwoch, 24.07.2019
19:30 Uhr

Stadtbibliothek am Mailänder Platz - Max-Bense-Forum, UG
Mailänder Platz 1
70173 Stuttgart Mitte

Telefon: 0711/21691100


 

Mit seinen witzigen, oft aber auch hintersinnigen und bewegenden Geschichten hat sich Ralf König stets gegen die Vorurteile gegenüber Schwulen und Lesben engagiert. Seine Bücher wurden in mehr als ein Dutzend Sprachen übersetzt. Mit einer Gesamtauflage von fast sieben Millionen Exemplaren ist er heute einer der populärsten Autoren explizit schwuler Geschichten. Vier seiner Werke wurden bisher für das Kino verfilmt.

In der Stadtbibliothek wird Ralf König seinen neuen Comic vorstellen - in Zusammenarbeit mit dem Christopher Street Day.

Eintritt: 4,-/2,50 Euro


« ZurückLiteratur »



© esslinger-zeitung.de | Impressum | Datenschutz