Neu im Kino



  • Besser Welt als nie Kino wählen »

    Dennis Kailing aus Gelnhausen machte sich mit 24 Jahren alleine auf, um mit seinem Fahrrad die Welt zu bereisen und Neues zu entdecken. Mit der Frage was einen glücklich macht im Hinterkopf fährt er immer weiter gen Osten. Dabei trifft er interessante Menschen, lernt fremde Länder und ihre Kulturen kennen und genießt die Freiheit, die ihm sein Rad bietet. Nach 43.600 km kehrt Dennis nach über zwei Jahren zu seinem Ausgangspunkt zurück.


  • Bombshell - Das Ende des Schweigens Kino wählen »

    Als sich die Fox News Moderatorin Megyn Kelly mit Donald Trump anlegt, kann sie nicht auf die Unterstützung des Senderchefs Roger Ailes zählen. Die Moderatorin Gretchen Carlson und die News-Produzentin Kayla Pospisil leiden unter Ailes, der seine Machtposition schamlos ausnutzt. Gretchen möchte Ailes wegen sexueller Nötigung zu Rechenschaft ziehen - der Kampf gegen die Herrschaft des mächtigen Senderchefs beginnt.


  • La Gomera Kino wählen »

    Dem Polizisten Cristi sind die Ermittler auf der Spur. Denn Cristi hat sich mit der Mafia eingelassen und ist aufgeflogen. Auf La Gomera lernt er eine geheime Pfeifsprache, um weiterhin mit der Mafia kommunizieren zu können. Pfeifend arbeiten sie einen Plan aus, um Zsolt aus dem Gefängnis zu befreien, denn nur er weiß, wo sich die Beute ihres letzten Coups befindet. Doch wem kann Cristi trauen, wenn jeder ein doppeltes Spiel spielt?


  • Looking at the Stars Kino wählen »

    Mitten in São Paulo befindet sich die Ballettschule "Associacão Fernanda Bianchini" - die erste Ballettschule für Blinde. Männer und Frauen tanzen hier genauso diszipliniert und hoffnungsvoll wie alle jungen Tänzer. Sie verlassen sich dabei auf Berührungen, ihr Gehör und ihren Willen zum Erfolg. Für die Schüler ist die Bühne ein Ort der Freiheit und Unabhängigkeit. Hier werden sie ermutigt, nach den Sternen zu greifen und an sich zu glauben.


  • Nightlife Kino wählen »

    Milo ist Barkeeper in Berlin und auf der Suche nach der großen Liebe. Eines Nachts trifft er auf seine Traumfrau Sunny - und ist sofort hin und weg. Die beiden verabreden sich auf ein Date. Zunächst scheint alles perfekt zu laufen. Doch dann taucht Milos chaotischer Freund Renzo auf. Ihm ist die halbe Berliner Unterwelt auf den Fersen. Der romantische Abend zu zweit entwickelt sich schnell zu einer verrückten Jagd durch das Berliner Nachtleben.


  • Somewhere else together Kino wählen »

    In "Somewhere Else Tomorrow" fand Daniel Rintz in Josephine die große Liebe. Gemeinsam entdecken sie nun die Kontinente, die sie während ihrer dreijährigen Reise noch nicht bereist haben. Ihre Reiseroute erstreckt sich von Alaska bis nach Feuerland, doch auch dort finden sie keine Erfüllung. Schließlich entscheiden sie sich gegen die Rückkehr in die Heimat und wollen ihr Glück in Afrika suchen. Können sie es dort finden?


  • Sonic The Hedgehog Kino wählen »

    Sonic ist so schnell, dass er die Energieversorgung der USA lahmlegen kann. Als das passiert, wird die Regierung auf ihn aufmerksam. Weil sie nicht wissen, womit sie es zu tun haben, fordern sie die Hilfe von Dr. Ivo Robotnik ein. Dr. Robotnik will Sonic um jeden Preis aufspüren und sehen, wie das "blaue Wesen" tickt. Aber vor allem will er Sonics Superkräfte für seine bösen Pläne nutzen. Doch dafür muss er ihn erst einmal zu fassen kriegen!


  • The Royal Train Kino wählen »

    Einmal im Jahr fährt ein besonderer Zug durch Rumänien: der royale Zug. In dem Zug fahren die Nachfahren des Ex-Königs Mihai von Rumänien und deren Entourage. Tausende Menschen erwarten Prinzessin Margareta und ihren Ehemann, Prinz Radu und rollen für sie den roten Teppich aus. Doch welche Geschichte steckt hinter der nostalgischen Fahrt und wie kommt diese royale Inszenierung heute bei der Bevölkerung an?


  • Tommaso und der Tanz der Geister Kino wählen »

    Tommasos Leben drehte sich hauptsächlich um ihn und seine Kunst. Der Amerikaner möchte sich jedoch nun auf seine Rolle als Ehemann und Vater konzentrieren. In Rom kann er sich dem Künstlerleben nicht widmen, sondern muss Einkäufe erledigen, kochen und Beziehungsprobleme lösen. Er versucht sich einzureden, dass ihn das Familienleben erfüllt. Doch als ihn Alpträume plagen, kann er die Augen vor der Wahrheit nicht mehr verschließen.

 

Alle Kinofilme



© esslinger-zeitung.de | Impressum | Datenschutz