Neu im Kino



  • Bailey - Ein Hund kehrt zurück Kino wählen »

    Neue Abenteuer für einen Hund! Bailey hat es sich auf der Farm von Ethan und Hannah gemütlich gemacht. Mit Ethans Enkeltochter CJ verbringt er seine liebsten Stunden. Alles scheint perfekt zu sein, bis CJ mit ihrer Mutter wegzieht und spurlos aus Baileys Leben verschwindet. Er schwört, dass er sie finden und beschützen wird und macht sich auf die abenteuerliche Reise durch unzählige Hundeleben - das dauert einige Jahre. Wird er CJ finden?


  • Britt-Marie war hier Kino wählen »

    Es ist nie zu spät für einen Neubeginn! Nach 40 Jahren zerbricht Britt-Maries Ehe. Sie beschließt ihr bisheriges Leben aufzuräumen und nach ihrer eigenen Identität zu suchen. Das Leben als Hausfrau lässt sie hinter sich. Zum ersten Mal sucht sie nach einem Job und entwickelt sich für ihre Kinder und für sich selbst weiter. In ihrer Ehe hat sie ein trostloses Leben geführt und ihre Träume immer wieder zurückgestellt - aber das ändert sich nun.


  • Fuck Fame Kino wählen »

    Anna lebt den Traum vieler Jugendlicher: Sie wird über Nacht zum Star. Ihr Hit macht sie als "Uffie" zur Ikone des Elektro-Raps. Jetzt fliegt sie first class um die Welt, kann sich kaufen, was sie will, feiert exzessiv und macht, was ihr gefällt. Aber mit ihrem Erfolg steigt der Druck. Anna ist gefangen zwischen Musikindustrie-Auflagen, Social-Media-Images und Drogen. Es dauert lange bis sie erkennt, dass "Uffie" das Ende von Anna sein könnte.


  • Hollywoodtürke Kino wählen »

    Alper hat einen großen Traum: Schauspieler werden. Er träumt von großen Filmrollen und Hollywood. Bisher ist er aber erfolglos. Aufgrund seiner Herkunft findet er in Berlin nur Rollen als Gangster oder Dönerverkäufer. Um seinem Traum von Hollywood und der Frau seiner Träume näher zu kommen, lügt er über seine Abstammung. Aus der Not heraus gibt er sich als Italiener aus. Mit den Folgen dieser Notlüge hat Alper aber nicht gerechnet.


  • Kim hat einen Penis Kino wählen »

    Kim und Andreas sind ein glückliches Paar. Doch Kim will mehr - sie will einen Penis. Den will sie nicht, weil sie ein Mann sein möchte. Sie ist einfach nur neugierig. Aber sie will nicht mit Andres darüber diskutieren, sondern ihn lieber vor vollendete Tatsachen stellen. Noch dazu zieht ihre beste Freundin mit Herzschmerz und Kinderwunsch bei ihnen ein. Das macht es Kim nicht leicht, mit ihr über die eigenen Wünsche und Bedürfnisse zu reden.


  • Measure of a man - Ein fetter Sommer Kino wählen »

    Bobby Marks erlebt den schlimmsten Sommer seines Lebens. Er kämpft ohnehin mit seinem Übergewicht und Unsicherheiten. Nun nimmt er einen anstrengenden Ferienjob bei dem anspruchsvollen Dr. Kahn an. Der strenge Chef hat kein Mitleid für Schwächlinge. Dazu kommt noch, dass Bobbys Eltern kurz vor der Scheidung stehen. Doch entgegen aller Erwartungen finden Bobby und Dr. Kahn einen Weg zueinander. Von ihm kann Bobby viel lernen.


  • Men in Black: International Kino wählen »

    Die Men in Black beschützen die Erde vor dem Abschaum des Universums. Aber jetzt kämpfen sie nicht nur gegen außerirdische Invasoren. Sie müssen sich ihrer bisher größten Herausforderung stellen - und die kommt diesmal ausgerechnet aus den eigenen Reihen! Innerhalb der Men-in-Black-Organisation gibt es einen Maulwurf, der gefunden und ausgeschaltet werden muss. Wer ist der Verräter? Die MIB machen sich auf die Suche.


  • Sunset Kino wählen »

    Iris Leiter kommt 1913 nach Budapest. Sie träumt von einem Leben als Hutmacherin. Einst gehörte das Hutmachergeschäft Leiter ihren Eltern. Dort möchte sie arbeiten, aber der neue Inhaber Oskar Brill weist sie ab. Iris bleibt beharrlich. Sie will Budapest nicht verlassen und macht sich auf die Suche nach ihrer Vergangenheit. Dabei stößt sie auf ein Geheimnis, das sie in die höchsten Kreise der österreichisch-ungarischen Gesellschaft führt.


  • The Dead Don't Die Kino wählen »

    In der Kleinstadt Centerville passiert nicht viel. Die beiden Polizisten - Vater und Sohn - haben kaum etwas zu tun. Doch das ändert sich schlagartig, als die Toten aus ihren Gräbern steigen. Der Vater ist ratlos, was vor sich geht. Sein Sohn weiß: Es handelt sich um Zombies! Offenbar wollen die Untoten aber nicht nur Jagd auf Menschen machen, sondern ihren liebsten Gewohnheiten zu Lebzeiten nachgehen - zum Beispiel Kaffeetrinken.


  • Yoga - Die Kraft des Lebens Kino wählen »

    Eine plötzliche Erkrankung und anschließende Rückenoperation lähmen Stéphane Haskell. Seine Prognose ist schlecht. Die Ärzte geben ihm kaum eine Chance auf Genesung. Nach vielen Jahren des Leidens entdeckt er mit Yoga - jenseits der Schulmedizin - einen Weg zur Heilung und zu sich selbst. Er geht auf eine Reise um die Welt. An den unterschiedlichen Orten auf der Erde trifft er auf Menschen, die mit Yoga ebenfalls zurück ins Leben gefunden haben.

 

Alle Kinofilme



© esslinger-zeitung.de | Impressum | Datenschutz