Olympia Lichtspiele

Steigstr. 1, 74321 Bietigheim - Webseite »


  • Bad Boys For Life Details »

    Marcus Bernett kehrt dem Detectiv-Dasein endlich den Rücken. Genug mit Verfolgungsjagden und dem Kampf gegen gefährliche Drogenbosse. Sein Ex-Partner, Mike Lowrey, bekommt eine "Highschool-Musical-Boyband mit Knarren" zugeteilt. Doch als jemand versucht Mike umzubringen, muss Marcus zurück ins Team. Ein letztes Mal gehen die zwei knallharten Cops auf Jagd, aber nicht ohne coole Sprüche und atemberaubende Stunts.


  • Der kleine Rabe Socke - Suche nach dem verlorenen Schatz Details »

    Der kleine Rabe Socke muss den Dachboden aufräumen. Frau Dachs hat ihn dazu verdonnert, nachdem er aus Versehen das Waldfest gestört hat. Zu seinem Glück macht er eine großartige Entdeckung! In einem Geheimzimmer findet er eine Schatzkarte. Eine geheimnisvolle Legende besagt, jeder, der bis zu ihm vordringen kann, wird zum König des Waldes! Zusammen mit seinem besten Freund Eddi-Bär bricht Socke auf zur großen Schatzsuche.


  • Jumanji: The Next Level Details »

    Die Gang ist zurück, aber das Spiel ist ein Anderes. Als Spencer verschwindet, ist schnell klar, dass er erneut in Jumanji gelandet ist. Für Martha steht fest, dass sie ihn retten müssen. Doch im Videospiel müssen sie erkennen, dass nichts so ist wie erwartet. Die Gang muss sich auf bisher unbekannten Territorien gefährlichen Aufgaben stellen. Um diesem Spiel zu entkommen, müssen sie staubtrockene Wüsten und schneebedeckte Berge meistern.


  • Knives Out - Mord ist Familiensache Details »

    Ein renommierter Krimiautor und Familienpatriarch wird auf seiner Party umgebracht. Angeblich hat niemand etwas gesehen - weder die versammelte exzentrische Verwandtschaft, noch das Hauspersonal. Benoit Blanc muss her! Der Kommissar fängt an zu ermitteln. Während sich die Gäste weitestgehend unkooperativ zeigen, wächst ihr Misstrauen untereinander. Die Lage spitzt sich zu. Benoit wird mit einem Netz aus Lügen und falschen Fährten konfrontiert.


  • Spione Undercover Details »

    Lance Sterling ist Superspion. Er ist cool, geschickt und charmant - und damit das genaue Gegenteil des Wissenschaftlers Walter Beckett. Was Walter im Bereich Sozialkompetenz fehlt, kann er durch Intellekt und Erfindungsreichtum wieder wett machen. Als jedoch eines seiner Experimente schiefgeht, müssen Walter und Lance eng zusammenarbeiten - das Schicksal der Menschheit hängt davon ab.


© esslinger-zeitung.de | Impressum | Datenschutz