Olympia Lichtspiele

Steigstr. 1, 74321 Bietigheim - Webseite »


  • Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau Details »

    Conni verreist das erste Mal ohne ihre Familie - dafür aber mit ihren besten Freunden. Nur ihr geliebter Kater muss zuhause bleiben. Als sie im Hotel ankommen, hüpft Mau als blinder Passagier aus dem Koffer. Doch in der Unterkunft sind Tiere verboten! Noch dazu hat die Besitzerin Frau Weingärtner eine Katzenhaar-Allergie. Das schreit nach Chaos! Zudem verschwinden im Hotel diverse Dinge. Conni und ihre Freunde müssen etwas unternehmen!


  • Scooby! Details »

    Die Neuauflage der Zeichentrick-Serie von 1969 erzählt die Geschichte wie der Hund Scooby und der Junge Shaggy sich kennenlernten und zu besten Freunden wurden. Und wie aus ihnen und dem Detektiven Fred, Velma und Daphine, die berühmte "Mystery Inc." wurde. Doch die Gruppe steht vor einer echten Herausforderung, denn eine mysteriöse Verschwörung plant, den Geisterhund Cerberus auf die Menschheit loszulassen. Der Kampf gegen das Böse beginnt!


  • Takeover - Voll vertauscht Details »

    Danny und Ludwig kommen aus zwei verschiedenen Welten. Ludwig ist mit Reichtum gesegnet, während der talentierte Danny jeden Cent zweimal umdrehen muss. Aber sie sehen sich zum Verwechseln ähnlich! Als sie sich zufällig treffen, beschließen sie ihre Identitäten zu tauschen: Ludwig genießt die Harmonie in Dannys Familie und Danny kann sich in Ruhe seiner Musik widmen. Ein Musikwettbewerb steht bevor! Fliegen die beiden auf?


© esslinger-zeitung.de | Impressum | Datenschutz
Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.