Kommunales Kino in Esslingen

Maille 4-9, 73728 Esslingen - Webseite »


  • Das Geheimnis des grünen Hügels Details »

    Koko und seine Freunde verweilen während ihrer Ferien am See. Plötzlich verschwinden Dinge im Dorf. Der Sommer wird durch ungewöhnliche Ereignisse gestört. Der Ort ist eigentlich friedlich, aber jetzt fallen nicht nur Rasenmäher und Kinderfahrräder in die Hände von gemeinen Dieben. Die Polizei schenkt den Vorfällen jedoch nur wenig Beachtung. Deshalb nehmen Koko und seine Freunde den Fall selbst in die Hand, um die Einbrecher zu überführen.


  • Shaun das Schaf: UFO-Alarm Details »

    Auf der Mossy Bottom Farm geschieht Unheimliches: Ein UFO ist gelandet! Und plötzlich steht ein Alien im Schafstall! Shaun nimmt den Besucher in seine Obhut. Wo soll er hin? Wo kommt er her? Frisst er Gras, wie die Schafe? Doch bald schon tauchen weitere Besucher auf, die weniger nett sind: Geheimagenten sind hinter dem Alien her. Nun müssen die Farmtiere den Außerirdischen retten, indem sie ihn zurück nach Hause bringen - quer durchs Weltall!


© esslinger-zeitung.de | Impressum | Datenschutz