Gloria Kino Center

Steingrubestr. 7, 73312 Geislingen - Webseite »


  • Angry Birds 2 - Der Film Details »

    Die Insel der Vögel und die Insel der Schweine sind in Gefahr. Auf einer Polarinsel lebt der Vogel Zeta, der beide Inseln erobern will. Den Vögeln bleibt keine andere Wahl, als sich mit ihren Feinden zu verbünden. Denn sie liegen mit den grünen Schweinen seit langem im Streit. Die Angry-Birds müssen ein Super-Team wider Willen bilden: Sie schließen sich mit den Schweinen Leonard, seiner Assistentin Courtney und dem Technik-Nerd Garry zusammen.


  • Dem Horizont so nah Details »

    Die 18-jährige Jessica liebt das Leben und hat eine strahlende Zukunft vor sich. Doch als sie eines Abends vor die Tür geht, ahnt sie nicht, dass sich ihr Leben von Grund auf verändern wird: Sie verliebt sich Hals über Kopf in Danny. Er ist selbstbewusst, attraktiv und charmant - aber hinter der perfekten Fassade verbirgt sich ein dunkles Geheimnis. Jessica muss einsehen, dass es die gemeinsame Zukunft, von der sie träumt, niemals geben wird.


  • Die Addams Family Details »

    Für die Addams Family brechen neue Zeiten an: Sie lassen sich mit der geldgierigen Fernsehmoderatorin Margaux Needler ein. Die rücksichtslose Reporterin wittert ein großes Geschäft. Sie will der Welt zeigen, was hinter den Türen der Addams-Villa vor sich geht. Die Familie indes hat Stress: Ein Familientreffen steht bevor und da gibt es noch manches zu tun. Zombies und Vampire aus der ganzen Welt haben sich angekündigt.


  • Dora und die Goldene Stadt Details »

    Dora soll zur High School gehen. Als wäre das nicht schon genug Abenteuer, machen sich ihre Eltern auf die Suche nach der goldenen Stadt. Und verschwinden spurlos im Dschungel. Nun muss die Entdeckerin ihre Eltern finden, bevor es zu spät ist. Zusammen mit dem Affen Boots und einer chaotischen Gruppe von Teenagern stürzt sie sich ins Abenteuer. Im Hintergrund zieht der böse Fuchs Swiper die Strippen. Er will die Goldene Stadt für sich haben.


  • Eine ganz heiße Nummer 2.0 Details »

    Marienzell ist eine Geisterstadt. Leute ziehen weg und Touristen bleiben aus. Ohne High-Speed-Internet ist der Ort abgeschrieben. Eine schnelle Leitung ist nicht in Sicht, weil die Kosten zu hoch sind. Die Freundinnen Waltraud, Maria und Lena haben die Idee! Sie wollen das Preisgeld bei einem Tanzwettbewerb gewinnen und das Geld spenden. Aber sie haben die Rechnung ohne Moni gemacht, die mit ihrem Trachtenverein ebenfalls gewinnen will.


  • Everest - Ein Yeti will hoch hinaus Details »

    Yi ist Teenagerin und will einfach nur raus aus Shanghai. Sie ist dort aufgewachsen und hat Fernweh. Da entdeckt sie auf ihrem Hausdach einen Yeti! Sie nennt ihn "Everest" und freundet sich mit ihm an. Auch Everest will weg, nämlich nach Hause. Yi trommelt ihre besten Freunde zusammen. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg ins Gebirge. Aber ein gewisser Burnish ist ihnen dicht auf den Fersen. Er hatte den Yeti zu seinem Vergnügen gefangen.


  • Gemini Man Details »

    Henry Brogan ist ein Elite-Auftragskiller. Er ist der Beste auf seinem Gebiet. Aber dann wird er selbst verfolgt. Ein mysteriöser junger Agent kennt scheinbar jeden seiner Schritte. Und plötzlich steht Henry sich selbst gegenüber: Sein Klon ist hinter ihm her. Ein Duell zwischen dem Original und der Kopie entbrennt. Während Henry ums Überleben kämpft, stürzt sein Klon in eine Identitätskrise.


  • Ich war noch niemals in New York Details »

    Lisas Mutter Maria verliert nach einem Unfall ihr Gedächtnis. Im Krankenhaus erinnert sie sich nur an eines: Sie war noch niemals in New York! Deshalb schmuggelt sie sich an Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Lisa findet Maria, doch bevor sie von Bord gehen können, legt das Schiff ab. An Bord lernt Lisa Axel Staudach kennen und die beiden kommen sich näher. Und Maria trifft auf Otto, der behauptet, eine gemeinsame Vergangenheit mit ihr zu haben.


  • Joker Details »

    Arthur Fleck hat als Straßenkünstler in Gotham City im Jahre 1981 kein Glück. Doch immer wieder malt er sich sein Clownslächeln aufs Gesicht. Er will die Menschen zum Lachen bringen, er will, dass sie ihn lieben. Als er erneut zusammengeschlagen wird, verwandelt sich sein Wunsch nach Liebe in reinen Hass. Hinter dem Clownslächeln fasst er den Plan zu seinem ersten Mord. Und diesem sollen noch weitere folgen.


  • Maleficent 2: Mächte der Finsternis 3D Details »

    Prinzessin Aurora hat den Streit zwischen Menschen und Feen beendet. Zusammen mit Maleficent schützt sie die Moore. Nun soll Aurora Prinz Phillip heiraten und zur Herrscherin über beide Reiche gekrönt werden. Maleficent liebt Aurora und will deswegen verhindern, dass die junge Prinzessin ihren Angebeteten zum Manne nimmt. Denn sie wittert in Königin Ingrith, Auroras zukünftiger Schwiegermutter, eine Gefahr für dem Frieden im Königreich.


  • Paranza - Der Clan der Kinder Details »

    In Neapel wurden die Mafia-Bosse umgebracht oder verhaftet. Nicola und sein Clan haben das Regiment übernommen. Die Jugendlichen fürchten weder Gefängnis, noch Tod. Sie dealen, stehlen und morden - und abends gehen sie zur ihren Eltern nach Hause. Die "Paranzas" wollen alles und das sofort! Doch eine Schwachstelle hat der harte Nicola: sein jüngerer Bruder und die schöne Letizia. Aber als echter Gangster darf er sich keine Gefühle erlauben.


  • Shaun das Schaf: UFO-Alarm Details »

    Auf der Mossy Bottom Farm geschieht Unheimliches: Ein UFO ist gelandet! Und plötzlich steht ein Alien im Schafstall! Shaun nimmt den Besucher in seine Obhut. Wo soll er hin? Wo kommt er her? Frisst er Gras, wie die Schafe? Doch bald schon tauchen weitere Besucher auf, die weniger nett sind: Geheimagenten sind hinter dem Alien her. Nun müssen die Farmtiere den Außerirdischen retten, indem sie ihn zurück nach Hause bringen - quer durchs Weltall!


  • Systemsprenger Details »

    Die wilde 9-jährige Benni fliegt überall raus: Pflegefamilien, Wohngruppen und Sonderschulen. Das Jugendamt nennt solche Kids Systemsprenger. Dabei sehnt Benni sich nach Zuneigung und Geborgenheit - und danach, wieder bei ihrer Mutter zu wohnen! Doch ihre Mutter Bianca hat Angst vor Bennis unberechenbarer Art. Als es keinen Ausweg mehr zu geben scheint, versucht Anti-Gewalttrainer Micha, Benni aus der Spirale aus Wut und Aggression zu befreien.


© esslinger-zeitung.de | Impressum | Datenschutz