Autokino Kornwestheim

Im Tambour 1, 70806 Kornwestheim - Webseite »


  • M3GAN Details »

    Gemma ist eine Expertin auf den Gebieten Robotik und künstliche Intelligenz. Sie hat gerade eine lebensechte Puppe namens M3GAN entwickelt, die als beste Freundin eines Kindes schon bald den Spielzeugmarkt revolutionieren soll. Als Gemmas kleine Nichte Cady bei ihr einzieht, beschließt sie, ein Prototyp von M3GAN mit nach Hause zu nehmen. Eine folgenschwere Entscheidung, denn die Puppe entwickelt einen gefährlichen Beschützerinstinkt.


  • Oskars Kleid Details »

    Seit seiner Scheidung ist Ben nur noch ein Schatten seiner selbst. Er sitzt alleine in seiner Wohnung und fängt schon morgens an zu trinken. Doch dann bekommt er eine unerwartete zweite Chance: Solange seine Ex-Frau Mira schwanger im Krankenhaus liegt, sollen die gemeinsamen Kinder, Oskar und Erna, bei ihm wohnen. Ben will allen beweisen, dass er ein guter Vater ist, doch dann hat er ein Problem: Sein Sohn Oskar will unbedingt ein Kleid tragen.