Murrlichtspiele in der Klosterscheuer

Klosterhof 2, 71540 Murrhardt - Webseite »


  • Das perfekte Geheimnis Details »

    Während eines Abendessens entscheiden sich drei Frauen und vier Männer alle Nachrichten, die sie erhalten, öffentlich zu machen. Die Telefone kommen auf den Tisch, jeder liest alle Nachrichten vor, jedes Telefonat wird öffentlich geführt. Doch alle haben etwas zu verbergen, vor dem Partner, vor dem Freundeskreis. So kommt es im Verlauf des Abends zu schockierendenen Enthüllungen. Dies bringt die Beziehungen aller gehörig durcheinander.


  • Everest - Ein Yeti will hoch hinaus Details »

    Yi ist Teenagerin und will einfach nur raus aus Shanghai. Sie ist dort aufgewachsen und hat Fernweh. Da entdeckt sie auf ihrem Hausdach einen Yeti! Sie nennt ihn "Everest" und freundet sich mit ihm an. Auch Everest will weg, nämlich nach Hause. Yi trommelt ihre besten Freunde zusammen. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg ins Gebirge. Aber ein gewisser Burnish ist ihnen dicht auf den Fersen. Er hatte den Yeti zu seinem Vergnügen gefangen.


  • Last Christmas Details »

    London verwandelt sich in der Weihnachtszeit in ein Meer aus Lichtern, aber Kate kann dies gar nicht genießen. Mit einem unbefriedigenden Job als Elfe in einem Weihnachtsladen hält sie sich gerade so über Wasser. Eines Tages tritt der gutaussehende Tom in ihr Leben. Er gibt nicht auf, bevor er die Mauern um ihr Herz durchbrochen hat. Tom hütet ein Geheimnis und Kate lernt, dass man Menschen manchmal einfach vertrauen muss.


© esslinger-zeitung.de | Impressum | Datenschutz