Traumpalast Nürtingen

Uhlandstr. 10, 72622 Nürtingen - Webseite »


  • Aladdin Details »

    Der Straßendieb Aladdin macht mit seinem Affen Abu die Straßen unsicher. Durch Zufall trifft er auf die Prinzessin Jasmin. Er verliebt sich unsterblich in sie. Ihre Liebe hat keine Chance und Aladdin wird in den Kerker gesperrt. Der Bösewicht Dschafar befreit ihn, aber verlangt im Gegenzug den Diebstahl einer scheinbar wertlosen Öllampe. Diese ist aber magisch: Dschinni lebt darin und jeder, der an der Lampe reibt, hat drei Wünsche frei.


  • Anna Details »

    Hinter Anna Poliatovas umwerfender Schönheit verbirgt sich ein Geheimnis: Sie ist nicht nur eines der gefragtesten Models in Paris, sondern auch eine knallharte Geheimagentin und Auftragsmörderin. Ihre einzigartigen Fähigkeiten machen sie zur weltweit gefürchtetsten Killerin des KGB. Aber bald gerät sie ins Visier des CIA. Und Anna verstrickt sich zunehmend in einem Netz aus Lügen und Intrigen, aus dem es scheinbar kein Entrinnen mehr gibt.


  • Annabelle 3 Details »

    Ed und Lorraine Warren sind Dämonologen. Sie sind entschlossen, Annabelle daran zu hindern, noch mehr Schaden anzurichten. Deshalb nehmen sie die besessene Puppe mit nach Hause. Dort wird sie in einem verriegelten Raum mit heiligem Glas "sicher" untergebracht - es wurde von einem Priester geweiht. Aber eine unheilige Nacht voller Schrecken steht ihnen bevor. Annabelle weckt die bösen Geister des Raumes - die alle dasselbe Ziel verfolgen.


  • Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks Details »

    Der Druide Miraculix hat sich beim Mistelschneiden verletzt. Jetzt wird es Zeit! Er will endlich in den Ruhestand gehen. Zusammen mit Asterix und Obelix macht er sich auf den Weg durch Gallien, auf der Suche nach einem klugen und verschwiegenen Druiden. Doch hinter ihrem Rücken paktiert ein Gallier namens Dämonix mit den Römern. Auch er will an das Rezept für den Trank kommen, der Superkräfte verleiht. Die Römer wetzen schon die Messer.


  • Bailey - Ein Hund kehrt zurück Details »

    Neue Abenteuer für einen Hund! Bailey hat es sich auf der Farm von Ethan und Hannah gemütlich gemacht. Mit Ethans Enkeltochter CJ verbringt er seine liebsten Stunden. Alles scheint perfekt zu sein, bis CJ mit ihrer Mutter wegzieht und spurlos aus Baileys Leben verschwindet. Er schwört, dass er sie finden und beschützen wird und macht sich auf die abenteuerliche Reise durch unzählige Hundeleben - das dauert einige Jahre. Wird er CJ finden?


  • Child's Play Details »

    Dieses Weihnachten wird blutig: Karen schenkt ihrem Sohn eine süße Puppe. Andy freut sich sehr und nennt sie Chucky. Laut Werbung soll die Puppe ein "echter Freund" werden und steckt voller Technik. Bald nach dem Auspacken macht sich Chucky selbstständig und terrorisiert die Familie. Karen glaubt zunächst noch an einen Streich ihres Sohnes. Als Chucky sie aber gefangen nimmt, wird ihr klar, dass die Puppe von etwas Bösem besessen ist.


  • Der König der Löwen Details »

    In Afrika regiert der weise Löwe Mufasa über die Tiervölker. Sein Sohn Simba wird in seine Fußstapfen treten. Aber Mufasas machthungriger Bruder Scar spinnt eine Intrige, die Mufasa das Leben kostet. Voller Scham und Schuldgefühle verlässt Simba seine Heimat. Im Dschungel findet er in Erdmännchen Timon und Warzenschwein Pumbaa neue Freunde. Eines Tages entschließt er sich, zurückzukehren. Er akzeptiert sein Schicksal und wird Scar herausfordern.


  • Der König der Löwen 3D Details »

    In Afrika regiert der weise Löwe Mufasa über die Tiervölker. Sein Sohn Simba wird in seine Fußstapfen treten. Aber Mufasas machthungriger Bruder Scar spinnt eine Intrige, die Mufasa das Leben kostet. Voller Scham und Schuldgefühle verlässt Simba seine Heimat. Im Dschungel findet er in Erdmännchen Timon und Warzenschwein Pumbaa neue Freunde. Eines Tages entschließt er sich, zurückzukehren. Er akzeptiert sein Schicksal und wird Scar herausfordern.


  • Drei Schritte zu dir Details »

    Stella ist ein normales 17-jähriges Mädchen. Aber sie leidet an Mukoviszidose. Deshalb hat sie eine wichtige Regel: Keinem Mitpatienten näher als vier Schritte kommen, weil seine Bakterien sie schwächen oder sogar töten könnten. Will ist ebenfalls krank und rebelliert immer wieder gegen seine Behandlung. Als die beiden sich begegnen, knistert es. Stella fällt es immer schwerer den Abstand zu wahren und Will findet dank ihr neuen Lebensmut.


  • Godzilla II: King of the Monsters Details »

    Die Menschheit wird erneut bedroht! Die Mitglieder der krypto-zoologischen Agentur Monarch müssen sich gegen eine geschlossene Front überdimensionaler Monster behaupten. Der gewaltige Godzilla muss sich dem Kampf gegen Mothra, Rodan und seinem dreiköpfigen Erzfeind Ghidorah stellen. Die legendären Urmonster wurden für Mythen gehalten. Nun tauchen sie plötzlich auf und beanspruchen die Vorherrschaft. Damit bedrohen sie das Leben aller Menschen.


  • John Wick: Kapitel 3 Details »

    Der Profi-Killer John Wick ist wieder im Geschäft. Jedenfalls gibt es genug Leute, die ihn umbringen wollen. Die 14 Millionen, die auf seinen Kopf ausgesetzt wurden, sind für ihn Grund genug, New York zu verlassen. Das Kopfgeld stammt von Winston, dem Betreiber eines Gangster-Hotels. Wick verstieß gegen dessen Regeln und brachte im Hotel jemanden um. Nun soll er eliminiert werden. Der Killer bekommt eine Stunde Zeit. Dann bricht die Hölle los.


  • Kleiner Aladin und der Zauberteppich Details »

    Aladin langweilt sich in seinem kleinen Wüstendorf. Der abenteuerlustige Junge sehnt sich nach der großen Welt. Als sein Nachbar El Faza ihm einen geheimnisvollen Teppich überlässt, sieht Aladin seine Chance gekommen. Gemeinsam mit seiner Ziege Suleika bricht der Abenteurer in die Stadt des Sultans auf. Dort vermutet El Faza seine Enkelin, die Aladin ihm zurückbringen soll. Aber die Magie des Teppichs weckt auch die Begierde des fiesen Sultans.


  • Kroos Details »

    Toni Kroos ist der erfolgreichste deutsche Fußballer aller Zeiten - ein außergewöhnlicher Sportler und ganz besonderer Mensch. Der Mittelfeldspieler sieht die nächsten Spielzüge voraus wie kaum ein anderer. Damit hat er sich in die Herzen der Real Madrid-Fans gespielt. Der Film verfolgt seinen Weg von Greifswald nach Madrid. Und er zeigt die Glanzstunden - wie die WM 2014 und den dreifachen Champions League-Gewinn mit Real.


  • Men in Black: International Details »

    Die Men in Black beschützen die Erde vor dem Abschaum des Universums. Aber jetzt kämpfen sie nicht nur gegen außerirdische Invasoren. Sie müssen sich ihrer bisher größten Herausforderung stellen - und die kommt diesmal ausgerechnet aus den eigenen Reihen! Innerhalb der Men-in-Black-Organisation gibt es einen Maulwurf, der gefunden und ausgeschaltet werden muss. Wer ist der Verräter? Die MIB machen sich auf die Suche.


  • Monsieur Claude 2 Details »

    Die vier Töchter sind der größte Stolz von Claude Verneuil und seiner Frau Marie. Und alle vier haben Männer geheiratet, die so gar nicht französisch sind. Über den Multikulti-Schock sind die Eltern gerade erst hinweg gekommen, als ihre Töchter verkünden, dass sie nun in die Heimatländer ihrer Ehemänner auswandern, um dort ihr Glück zu suchen. Der Vater greift zu schrägen und rabiaten Mitteln, um seine Töchter bei sich in Frankreich zu behalten.


  • POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu Details »

    In der futuristischen Stadt Ryme City leben Mensch und Pokémon friedlich zusammen. Harry Goodman verschwindet auf mysteriöse Weise. In der Wohnung des Vermissten trifft sein Sohn Tim auf das Pokémon seines Vaters: Pikachu. Und das kleine Wesen kann sprechen! - Eine Besonderheit, können doch Pokémons normalerweise nicht reden. Gemeinsam suchen sie nach Harry und decken eine Verschwörung auf, die das Miteinander beider Spezies gefährdet.


  • Pets 2 Details »

    Wenn sich die Haustüren schließen, geht es in den Wohnungen drunter und drüber. Die braven Haustiere haben sturmfrei und gehen ihrem eigenen bunten Leben nach! Im neuen Abenteuer wird das geheime Doppelleben der tierischen Mitbewohner auf eine harte Probe gestellt. Plötzlich soll ein kleines Menschenbaby beschützt werden. Aber das ist noch nicht alles! Die verwöhnten Großstadttiere kriegen es mit einer ganzen Reihe von Farmtieren zu tun.


  • Pets 2 3D Details »

    Wenn sich die Haustüren schließen, geht es in den Wohnungen drunter und drüber. Die braven Haustiere haben sturmfrei und gehen ihrem eigenen bunten Leben nach! Im neuen Abenteuer wird das geheime Doppelleben der tierischen Mitbewohner auf eine harte Probe gestellt. Plötzlich soll ein kleines Menschenbaby beschützt werden. Aber das ist noch nicht alles! Die verwöhnten Großstadttiere kriegen es mit einer ganzen Reihe von Farmtieren zu tun.


  • Rocketman Details »

    Sir Elton John ist eine lebende Legende. Ausgefallene Sonnenbrillen und glitzernde Kostüme sind seine Markenzeichen. Er ist ein Ausnahmekünstler: In den 50 Jahren seiner Karriere hat er hunderte Millionen Tonträger verkauft und über 50 Alben produziert. Songs wie "Candle in the Wind" und "Rocket Man" wurden zum Soundtrack einer ganzen Generation. Aber wer ist der Mann hinter den unzähligen Preisen und glamourösen Auftritten?


  • Spider-Man: Far From Home Details »

    Spider-Man ist der freundliche Superheld aus der Nachbarschaft. Als Peter Parker beschließt er zusammen mit seinem Freund Ned, MJ, dem nervigen Flash und der restlichen Bande auf eine Reise durch Europa zu gehen. Sein Superhelden-Dasein will er für ein paar Wochen hinter sich lassen. Aber dieser Plan wird schnell durchkreuzt: Nick Fury fordert seine Hilfe an, um die mysteriösen Angriffe gefährlicher, aus Elementen bestehender Monster abzuwehren.


  • Spider-Man: Far From Home 3D Details »

    Spider-Man ist der freundliche Superheld aus der Nachbarschaft. Als Peter Parker beschließt er zusammen mit seinem Freund Ned, MJ, dem nervigen Flash und der restlichen Bande auf eine Reise durch Europa zu gehen. Sein Superhelden-Dasein will er für ein paar Wochen hinter sich lassen. Aber dieser Plan wird schnell durchkreuzt: Nick Fury fordert seine Hilfe an, um die mysteriösen Angriffe gefährlicher, aus Elementen bestehender Monster abzuwehren.


  • TKKG Details »

    Willi, Klößchen genannt, und Tim lernen sich am ersten Schultag im Internat kennen. Die beiden sind von Grund auf verschieden, aber teilen sich ein Zimmer. Willis Vater wird entführt und mit ihm verschwindet eine wertvolle Statue aus einer Kunstsammlung. Tim ist der Einzige, der ihm glaubt, dass die Polizei eine falsche Spur verfolgt. Gemeinsam mit dem intelligenten Außenseiter Karl und der Polizistentochter Gaby ermitteln sie auf eigene Faust.


  • Traumfabrik Details »

    Sommer 1961: Emil arbeitet als Komparse im DEFA-Studio Babelsberg. Er verliebt sich dort in die französische Tänzerin Minou. Das junge Paar ist wie füreinander gemacht. Ihr Glück scheint perfekt, aber das ändert sich zügig. Die Grenzschließung am 13. August 1961 trennt die beiden. Die Situation scheint hoffnungslos - ein Wiedersehen unmöglich. Aber Emil schmiedet einen waghalsigen Plan, um seine Geliebte wieder in die Arme schließen zu können.


  • Urfin - Der Zauberer von Oz Details »

    Der böse Urfin will Magic Land beherrschen. Mit seiner Holzsoldaten-Armee erobert er Emerald City und nennt es Urfinville. Bevor er seinen Sieg feiern kann, taucht aber Dorothy auf. Sie ist ein gewöhnliches Mädchen, das es zufällig hierher verschlagen hat. Sie will eigentlich nur mit ihrem Hund Toto nach Hause zurückkehren. Aber nicht bevor es seinen Freunden, der Vogelscheuche, dem Löwen und dem Blechmann, geholfen hat, Urfin zu besiegen!


  • Willkommen im Wunder Park Details »

    Die junge und kreative June findet tief im Wald versteckt einen Vergnügungspark mit fantastischen Fahrgeschäften und sprechenden Tieren - den "Wunder Park". Der Park ist jedoch völlig heruntergekommen. June stellt fest, dass er nur dank ihrer Vorstellungskraft existiert. Deshalb ist auch nur sie in der Lage, ihm zu altem Glanz zu verhelfen. Doch dafür benötigt June unbedingt Hilfe - die sie zum Glück von den im Park lebenden Tieren bekommt.


  • Yesterday Details »

    Jack Malik ist ein leidenschaftlicher Sänger, aber seine Songs will niemand hören. Bis er von einem Bus angefahren wird. Als er wieder zu sich kommt, scheint alles beim Alten zu sein. Aber die Erinnerung an die Songs der Beatles sind aus dem Gedächtnis aller Menschen verschwunden. Nur er kann sich noch an sie erinnern. Mit den Welthits der Beatles wird er über Nacht zum Superstar. Wie lange kann und will er die Lüge aufrechterhalten?


© esslinger-zeitung.de | Impressum | Datenschutz