Kleine Fluchten

Im Hammerschlag 8, 73614 Schorndorf - Webseite »


  • Gelobt sei Gott Details »

    "Gelobt sei Gott ist alles verjährt" - damit beantwortet ein Geistlicher die Fragen der Presse. Es geht um Kindesmissbrauch: Ein Priester hat sich vor Jahrzehnten an kleinen Jungs vergangen. Alexandre, eines seiner Opfer, erkennt ihn wieder. Noch immer arbeitet der Täter mit Kindern. Alexandre trifft andere Missbrauchsopfer und gemeinsam machen sie die Sache öffentlich. Aber sie bekommen Gegenwind, sogar aus den eigenen Familien.


  • Mein Leben mit Amanda Details »

    David ist 24 Jahre alt. Er lebt im Hier und Jetzt und oszilliert zwischen verschiedenen kleinen Jobs. Den Moment, in dem er weitreichende und wichtige Entscheidungen treffen muss, schiebt er gerne vor sich her. Das ändert sich schlagartig, als seine ältere Schwester auf brutale Weise umkommt. Sie hinterlässt eine Tochter. Jetzt ist David mit der Verantwortung für seine 7-jährige Nichte Amanda konfrontiert, um die er sich ab sofort kümmern muss.


  • Mein Lotta-Leben - Alles Bingo mit Flamingo Details »

    Familienwahnsinn pur - und Lotta ist mittendrin. Zum Glück hat sie ihre beste Freundin Cheyenne. Mit ihr und dem nerdigen Paul hat Lotta eine Bande gegründet: Die wilden Kaninchen. Eine Sache können sie überhaupt nicht ausstehen: ihre arrogante Mitschülerin Berenike. Ganz schlimm wird es, als Berenike eine große Party veranstaltet und alle außer Lotta und Cheyenne einlädt. Die beiden laden kurzerhand Teenie-Schwarm und Sänger Marlon ein.


© esslinger-zeitung.de | Impressum | Datenschutz