Cinema

Königstr. 22, 70173 Stuttgart - Webseite »


  • Downton Abbey Details »

    Auf Downton Abbey herrscht große Aufregung: Der König und die Königin haben ihren Besuch angekündigt. Ein royaler Lunch, eine Parade und ein Dinner müssen vorbereitet werden. Aber man schreibt das Jahr 1927 und es hat sich viel verändert in letzter Zeit. Das Personal muss sich mit dem Haushalt herumärgern - und es bricht gar eine kleine Revolte aus.


  • Ich war noch niemals in New York Details »

    Lisas Mutter Maria verliert nach einem Unfall ihr Gedächtnis. Im Krankenhaus erinnert sie sich nur an eines: Sie war noch niemals in New York! Deshalb schmuggelt sie sich an Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Lisa findet Maria, doch bevor sie von Bord gehen können, legt das Schiff ab. An Bord lernt Lisa Axel Staudach kennen und die beiden kommen sich näher. Und Maria trifft auf Otto, der behauptet, eine gemeinsame Vergangenheit mit ihr zu haben.


  • Wer 4 sind Details »

    Die Fantastischen Vier sind seit ihrer Gründung 1989 eine der beliebtesten Bands Deutschlands. Mit 10 Studioalben, über 8 Millionen verkauften Tonträgern und über 1000 gespielten Konzerten sind sie auch eine der erfolgreichsten diesen Landes. Die Band wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und feiert 2019 ihr 30-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass zeigt der Film, wie vier unterschiedliche Stuttgarter Jungs zur erfolgreichen Band wurden.


© esslinger-zeitung.de | Impressum | Datenschutz