Blaue Brücke

Friedrichstr. 19, 72072 Tübingen - Webseite »


  • Aladdin Details »

    Der Straßendieb Aladdin macht mit seinem Affen Abu die Straßen unsicher. Durch Zufall trifft er auf die Prinzessin Jasmin. Er verliebt sich unsterblich in sie. Ihre Liebe hat keine Chance und Aladdin wird in den Kerker gesperrt. Der Bösewicht Dschafar befreit ihn, aber verlangt im Gegenzug den Diebstahl einer scheinbar wertlosen Öllampe. Diese ist aber magisch: Dschinni lebt darin und jeder, der an der Lampe reibt, hat drei Wünsche frei.


  • Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich Details »

    Charlotte Field und Fred Flarsky könnten nicht unterschiedlicher sein. Sie ist die Außenministerin der Vereinigten Staaten. Er ist chaotischer Journalist. Die beiden verbindet nur, dass sie vor Jahren seine Babysitterin war und er unsterblich verliebt in sie ist. Als die beiden sich zufällig begegnen, stellt sie ihn spontan als ihren Redenschreiber ein. Fred stellt sich nun die Frage: Wie imponiert man als Nerd einer Frau dieses Kalibers?


  • Men in Black: International Details »

    Die Men in Black beschützen die Erde vor dem Abschaum des Universums. Aber jetzt kämpfen sie nicht nur gegen außerirdische Invasoren. Sie müssen sich ihrer bisher größten Herausforderung stellen - und die kommt diesmal ausgerechnet aus den eigenen Reihen! Innerhalb der Men-in-Black-Organisation gibt es einen Maulwurf, der gefunden und ausgeschaltet werden muss. Wer ist der Verräter? Die MIB machen sich auf die Suche.


  • Ostwind - Aris Ankunft Details »

    Mika und ihr Hengst Ostwind sind ein Herz und eine Seele. Doch bei einer Rettungsaktion erleidet Mika Verletzungen und fällt ins Koma. Nun geht das Leben auf dem Gestüt Kaltenbach kaum weiter. Erst mit der Ankunft des Problemkindes Ari scheint sich etwas zu bewegen: Denn Ari findet Zugang zu Ostwind, der seit Mikas Unfall nichts mehr frisst. Das Mädchen Ari und der Hengst müssen nun das Gestüt vor habgierigen Konkurrenten retten.


  • Pets 2 Details »

    Wenn sich die Haustüren schließen, geht es in den Wohnungen drunter und drüber. Die braven Haustiere haben sturmfrei und gehen ihrem eigenen bunten Leben nach! Im neuen Abenteuer wird das geheime Doppelleben der tierischen Mitbewohner auf eine harte Probe gestellt. Plötzlich soll ein kleines Menschenbaby beschützt werden. Aber das ist noch nicht alles! Die verwöhnten Großstadttiere kriegen es mit einer ganzen Reihe von Farmtieren zu tun.


  • X-Men: Dark Phoenix 3D Details »

    Die Geschichte von Jean Grey und wie sie zu Dark Phoenix wurde: Auf einer Rettungsmission im All wird Jean von einer kosmischen Kraft getroffen. Bei ihrer Rückkehr sind ihre Kräfte zwar stärker geworden, aber auch instabiler und kaum kontrollierbar. Sie verwandeln Jean in die mächtigste aller Mutanten. Doch ihre Kräfte geraten immer mehr außer Kontrolle: Jean reißt die X-Men-Familie auseinander und droht das Gefüge unseres Planeten zu zerstören.


© esslinger-zeitung.de | Impressum | Datenschutz