CinemaxX Heilbronn

Berliner Platz 1, 74072 Heilbronn - Webseite »


  • Anime Night 2023: Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt - Der Film: Feuerrote Bande Details »

    Minami führt ein durchschnittliches Leben, bis er eines Tages auf offener Straße niedergestochen wird und stirbt. Doch damit nicht genug, Minami wird in einer fremden Welt als Schleim wiedergeboren, als Kreatur, die als schwächstes und niederstes Lebewesen gilt. Mit Hilfe seiner neuen Freunde und seiner ungewöhnlichen Fähigkeiten gelingt es ihm, sich in der Hierarchie hochzuarbeiten, doch sein größtes Abenteuer steht ihm noch bevor.


  • Anime Night 2023: Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt - Der Film: Feuerrote Bande (OV) Details »

    Minami führt ein durchschnittliches Leben, bis er eines Tages auf offener Straße niedergestochen wird und stirbt. Doch damit nicht genug, Minami wird in einer fremden Welt als Schleim wiedergeboren, als Kreatur, die als schwächstes und niederstes Lebewesen gilt. Mit Hilfe seiner neuen Freunde und seiner ungewöhnlichen Fähigkeiten gelingt es ihm, sich in der Hierarchie hochzuarbeiten, doch sein größtes Abenteuer steht ihm noch bevor.


  • Avatar 2: The Way of Water Details »

    Mehr als zehn Jahre sind seit den Ereignissen, die Thema des ersten Films waren, vergangen. Jake und Neytiri haben mittlerweile fünf gemeinsame Kinder. Nach wie vor wird ihr Heimatort Pandora von den Mitarbeitern der Resources Development Administration angegriffen und ausgebeutet. Der neue Anführer, General Ardmore, stellt sich in seinem Vorgehen als noch brutaler als sein Vorgänger heraus und zwingt die junge Familie schließlich zur Flucht.


  • Avatar 2: The Way of Water 3D Details »

    Mehr als zehn Jahre sind seit den Ereignissen, die Thema des ersten Films waren, vergangen. Jake und Neytiri haben mittlerweile fünf gemeinsame Kinder. Nach wie vor wird ihr Heimatort Pandora von den Mitarbeitern der Resources Development Administration angegriffen und ausgebeutet. Der neue Anführer, General Ardmore, stellt sich in seinem Vorgehen als noch brutaler als sein Vorgänger heraus und zwingt die junge Familie schließlich zur Flucht.


  • Babylon - Rausch der Ekstase Details »

    Manny Torres, ein ehrgeiziger Schauspieler und Sohn mexikanischer Einwanderer, träumt von seinem großen Durchbruch. In den USA der 1920er-Jahre begegnen ihm auf seinem Weg zahlreiche Schauspielerkollegen, unter anderem Jack Conrad und Nellie LaRoy. Im Verlauf der Geschichte erfährt der Zuschauer vieles über die Entwicklung des US-amerikanischen Films zwischen 1925 und 1952. Dabei liegt das Hauptaugenmerk auf dem Übergang vom Stumm- zum Tonfilm.


  • Caveman Details »

    Rob Becker hat lange auf diesen Tag gewartet: Schon als kleiner Junge wollte er als Comedian auf der Bühne stehen - und endlich ist der Tag der Tage gekommen, seinen Traum wahr werden zu lassen. Am Openmic-Abend, darf jeder auf die Bühne und sein Talent unter Beweis stellen. Wie gut, dass Rob auch schon weiß, was er dem Publikum präsentieren wird, seinen imaginären Freund, den Caveman, mit dem sich Rob regelmäßig austauscht.


  • Der Räuber Hotzenplotz Details »

    Die Kaffeemühle der Großmutter ist verschwunden. Kasperl und sein Freund Seppel wissen genau, wer der Dieb ist, nämlich der Räuber Hotzenplotz. Die Freunde sind fest entschlossen, ihn zu fassen, doch dabei geraten sie in die Fänge des bösen Zauberers Petrosilius Zwackelmann, der beide gefangen nimmt. Im Verlies entdecken sie die gute Fee Amaryllis. Nun gilt es. Kasperl und Seppel müssen sich befreien und Amaryllis retten.


  • Der gestiefelte Kater 2: Der letzte Wunsch Details »

    Nach seinen unzähligen aufregenden Abenteuern muss der gestiefelte Kater feststellen, dass sein riskanter Lebensstil letztendlich seinen Preis fordert. Acht seiner Neun Leben hat der haarige Bandit schon verbraucht und doch ist für ihn an Ruhestand nicht zu denken. Um seine ursprünglichen Neun Leben wiederzuerlangen, bricht er zum gefährlichen Schwarzen Wald auf, um dort einen mystischen Stern zu finden, der alle Wünsche erfüllt.


  • Die Schule der magischen Tiere 2 Details »

    Ida Kronberg und ihr Freund, der Fuchs Rabbat, müssen das Geheimnis um die magischen Tiere bewahren. Gleichzeitig feiert die Schule der Magischen Tiere ein Jubiläum. Am Tag der Feierlichkeiten möchte die Klasse ein Musical aufführen. Zur selben Zeit verliebt sich der Schüler Jo in Ida, was problematisch werden könnte. Außerdem gibt es da noch das Geheimnis um die Löcher im Schulhof, welches Ida und Rabbat neugierig macht.


  • Die drei ??? - Erbe des Drachen Details »

    Für die drei Kinderdetektive Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews, genannt die drei ???, steht eine gemeinsame Reise nach Rumänien an. Hier absolvieren sie ein Praktikum am Filmset von "Dracula Rises", das Peters Vater organisiert hat. Doch schon kurz nach ihrer Ankunft häufen sich die mysteriösen Vorkommnisse. Das Trio verliert keine Zeit, um diesen auf den Grund zu gehen und stößt dabei auf eine Jahrzehnte alte geheimnisvolle Bruderschaft.


  • M3GAN Details »

    Gemma ist eine Expertin auf den Gebieten Robotik und künstliche Intelligenz. Sie hat gerade eine lebensechte Puppe namens M3GAN entwickelt, die als beste Freundin eines Kindes schon bald den Spielzeugmarkt revolutionieren soll. Als Gemmas kleine Nichte Cady bei ihr einzieht, beschließt sie, ein Prototyp von M3GAN mit nach Hause zu nehmen. Eine folgenschwere Entscheidung, denn die Puppe entwickelt einen gefährlichen Beschützerinstinkt.


  • Operation Fortune Details »

    Orson Fortune ist ein Spion im Auftrag seiner Majestät. Sein nächster Auftrag lautet, einen heiklen Waffendeal aufzuklären. Gemeinsam mit der CIA-Agentin Sarah Fidel muss er den Waffenhändler Greg Simmonds aufspüren, beobachten und davon abhalten, dass er die Welt ins Chaos stürzt. Um an den Warlord heranzukommen, wird der Hollywood-Star Danny Francesco angeheuert, dessen Fan Simmonds ist. Was kann da schon schiefgehen?