CinemaxX an der Liederhalle

Robert-Bosch-Platz 1, 70174 Stuttgart - Webseite »


  • Aladdin Details »

    Der Straßendieb Aladdin macht mit seinem Affen Abu die Straßen unsicher. Durch Zufall trifft er auf die Prinzessin Jasmin. Er verliebt sich unsterblich in sie. Ihre Liebe hat keine Chance und Aladdin wird in den Kerker gesperrt. Der Bösewicht Dschafar befreit ihn, aber verlangt im Gegenzug den Diebstahl einer scheinbar wertlosen Öllampe. Diese ist aber magisch: Dschinni lebt darin und jeder, der an der Lampe reibt, hat drei Wünsche frei.


  • Aladdin 3D Details »

    Der Straßendieb Aladdin macht mit seinem Affen Abu die Straßen unsicher. Durch Zufall trifft er auf die Prinzessin Jasmin. Er verliebt sich unsterblich in sie. Ihre Liebe hat keine Chance und Aladdin wird in den Kerker gesperrt. Der Bösewicht Dschafar befreit ihn, aber verlangt im Gegenzug den Diebstahl einer scheinbar wertlosen Öllampe. Diese ist aber magisch: Dschinni lebt darin und jeder, der an der Lampe reibt, hat drei Wünsche frei.


  • Anna Details »

    Hinter Anna Poliatovas umwerfender Schönheit verbirgt sich ein Geheimnis: Sie ist nicht nur eines der gefragtesten Models in Paris, sondern auch eine knallharte Geheimagentin und Auftragsmörderin. Ihre einzigartigen Fähigkeiten machen sie zur weltweit gefürchtetsten Killerin des KGB. Aber bald gerät sie ins Visier des CIA. Und Anna verstrickt sich zunehmend in einem Netz aus Lügen und Intrigen, aus dem es scheinbar kein Entrinnen mehr gibt.


  • Annabelle 3 Details »

    Ed und Lorraine Warren sind Dämonologen. Sie sind entschlossen, Annabelle daran zu hindern, noch mehr Schaden anzurichten. Deshalb nehmen sie die besessene Puppe mit nach Hause. Dort wird sie in einem verriegelten Raum mit heiligem Glas "sicher" untergebracht - es wurde von einem Priester geweiht. Aber eine unheilige Nacht voller Schrecken steht ihnen bevor. Annabelle weckt die bösen Geister des Raumes - die alle dasselbe Ziel verfolgen.


  • Child's Play Details »

    Dieses Weihnachten wird blutig: Karen schenkt ihrem Sohn eine süße Puppe. Andy freut sich sehr und nennt sie Chucky. Laut Werbung soll die Puppe ein "echter Freund" werden und steckt voller Technik. Bald nach dem Auspacken macht sich Chucky selbstständig und terrorisiert die Familie. Karen glaubt zunächst noch an einen Streich ihres Sohnes. Als Chucky sie aber gefangen nimmt, wird ihr klar, dass die Puppe von etwas Bösem besessen ist.


  • Der König der Löwen Details »

    In Afrika regiert der weise Löwe Mufasa über die Tiervölker. Sein Sohn Simba wird in seine Fußstapfen treten. Aber Mufasas machthungriger Bruder Scar spinnt eine Intrige, die Mufasa das Leben kostet. Voller Scham und Schuldgefühle verlässt Simba seine Heimat. Im Dschungel findet er in Erdmännchen Timon und Warzenschwein Pumbaa neue Freunde. Eines Tages entschließt er sich, zurückzukehren. Er akzeptiert sein Schicksal und wird Scar herausfordern.


  • Der König der Löwen (OV) Details »

    In Afrika regiert der weise Löwe Mufasa über die Tiervölker. Sein Sohn Simba wird in seine Fußstapfen treten. Aber Mufasas machthungriger Bruder Scar spinnt eine Intrige, die Mufasa das Leben kostet. Voller Scham und Schuldgefühle verlässt Simba seine Heimat. Im Dschungel findet er in Erdmännchen Timon und Warzenschwein Pumbaa neue Freunde. Eines Tages entschließt er sich, zurückzukehren. Er akzeptiert sein Schicksal und wird Scar herausfordern.


  • Der König der Löwen 3D Details »

    In Afrika regiert der weise Löwe Mufasa über die Tiervölker. Sein Sohn Simba wird in seine Fußstapfen treten. Aber Mufasas machthungriger Bruder Scar spinnt eine Intrige, die Mufasa das Leben kostet. Voller Scham und Schuldgefühle verlässt Simba seine Heimat. Im Dschungel findet er in Erdmännchen Timon und Warzenschwein Pumbaa neue Freunde. Eines Tages entschließt er sich, zurückzukehren. Er akzeptiert sein Schicksal und wird Scar herausfordern.


  • Der König der Löwen 3D (OV) Details »

    In Afrika regiert der weise Löwe Mufasa über die Tiervölker. Sein Sohn Simba wird in seine Fußstapfen treten. Aber Mufasas machthungriger Bruder Scar spinnt eine Intrige, die Mufasa das Leben kostet. Voller Scham und Schuldgefühle verlässt Simba seine Heimat. Im Dschungel findet er in Erdmännchen Timon und Warzenschwein Pumbaa neue Freunde. Eines Tages entschließt er sich, zurückzukehren. Er akzeptiert sein Schicksal und wird Scar herausfordern.


  • Glam Girls - Hinreißend verdorben Details »

    Tollpatsch Penny ist enttäuscht von der Männerwelt. Ein Glück, dass sie auf die Trickbetrügerin Josephine trifft, in der sie eine Verbündete findet. Gemeinsam wollen sie auf Millionärsjagd gehen, um sich zu nehmen, was ihnen nicht gehört. Doch Pennys Auftreten steht dem Beutezug im Weg: Auf dem Plan stehen nun High Heels statt Hoodie und Tango statt Herumspringen. Schaffen es die beiden Glam Girls, erfolgreich auf Beutezug zu gehen?


  • John Wick: Kapitel 3 Details »

    Der Profi-Killer John Wick ist wieder im Geschäft. Jedenfalls gibt es genug Leute, die ihn umbringen wollen. Die 14 Millionen, die auf seinen Kopf ausgesetzt wurden, sind für ihn Grund genug, New York zu verlassen. Das Kopfgeld stammt von Winston, dem Betreiber eines Gangster-Hotels. Wick verstieß gegen dessen Regeln und brachte im Hotel jemanden um. Nun soll er eliminiert werden. Der Killer bekommt eine Stunde Zeit. Dann bricht die Hölle los.


  • Men in Black: International Details »

    Die Men in Black beschützen die Erde vor dem Abschaum des Universums. Aber jetzt kämpfen sie nicht nur gegen außerirdische Invasoren. Sie müssen sich ihrer bisher größten Herausforderung stellen - und die kommt diesmal ausgerechnet aus den eigenen Reihen! Innerhalb der Men-in-Black-Organisation gibt es einen Maulwurf, der gefunden und ausgeschaltet werden muss. Wer ist der Verräter? Die MIB machen sich auf die Suche.


  • Men in Black: International 3D Details »

    Die Men in Black beschützen die Erde vor dem Abschaum des Universums. Aber jetzt kämpfen sie nicht nur gegen außerirdische Invasoren. Sie müssen sich ihrer bisher größten Herausforderung stellen - und die kommt diesmal ausgerechnet aus den eigenen Reihen! Innerhalb der Men-in-Black-Organisation gibt es einen Maulwurf, der gefunden und ausgeschaltet werden muss. Wer ist der Verräter? Die MIB machen sich auf die Suche.


  • Messer im Herz (OV) Details »

    Paris ist die Stadt der Erotik. Anne trägt dazu bei: Sie produziert homosexuelle Porno-Filme. Als Lois, Ihre Lebens- und Geschäftspartnerin sie verlässt, bricht ihre Welt zusammen. Aber Anne hat eine Idee, wie sie Lois zurück gewinnen kann. Mit dem extravaganten Archibald will sie einen großen Film drehen. Doch dann werden am Set Menschen ermordet. Anne will den Mörder alleine stellen und bringt damit alle Beteiligten in große Gefahr.


  • POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu 3D Details »

    In der futuristischen Stadt Ryme City leben Mensch und Pokémon friedlich zusammen. Harry Goodman verschwindet auf mysteriöse Weise. In der Wohnung des Vermissten trifft sein Sohn Tim auf das Pokémon seines Vaters: Pikachu. Und das kleine Wesen kann sprechen! - Eine Besonderheit, können doch Pokémons normalerweise nicht reden. Gemeinsam suchen sie nach Harry und decken eine Verschwörung auf, die das Miteinander beider Spezies gefährdet.


  • Pets 2 Details »

    Wenn sich die Haustüren schließen, geht es in den Wohnungen drunter und drüber. Die braven Haustiere haben sturmfrei und gehen ihrem eigenen bunten Leben nach! Im neuen Abenteuer wird das geheime Doppelleben der tierischen Mitbewohner auf eine harte Probe gestellt. Plötzlich soll ein kleines Menschenbaby beschützt werden. Aber das ist noch nicht alles! Die verwöhnten Großstadttiere kriegen es mit einer ganzen Reihe von Farmtieren zu tun.


  • Pets 2 3D Details »

    Wenn sich die Haustüren schließen, geht es in den Wohnungen drunter und drüber. Die braven Haustiere haben sturmfrei und gehen ihrem eigenen bunten Leben nach! Im neuen Abenteuer wird das geheime Doppelleben der tierischen Mitbewohner auf eine harte Probe gestellt. Plötzlich soll ein kleines Menschenbaby beschützt werden. Aber das ist noch nicht alles! Die verwöhnten Großstadttiere kriegen es mit einer ganzen Reihe von Farmtieren zu tun.


  • Rocketman Details »

    Sir Elton John ist eine lebende Legende. Ausgefallene Sonnenbrillen und glitzernde Kostüme sind seine Markenzeichen. Er ist ein Ausnahmekünstler: In den 50 Jahren seiner Karriere hat er hunderte Millionen Tonträger verkauft und über 50 Alben produziert. Songs wie "Candle in the Wind" und "Rocket Man" wurden zum Soundtrack einer ganzen Generation. Aber wer ist der Mann hinter den unzähligen Preisen und glamourösen Auftritten?


  • Royal Corgi - Der Liebling der Queen Details »

    Rex hat den Buckingham Palace im Griff: Seit Welpentagen schon ist er der Lieblingshund der Queen of England. Dabei hat er sich einige Allüren angewöhnt. Doch der verwöhnte Corgi tritt doch einmal in ein Fettnäpfchen, das selbst für ihn zu groß ist: Er ruiniert ein Dinner der Königin mit dem amerikanischen Präsidenten. Jetzt wird Rex verstoßen und landet auf der Straße! Dort ist das Leben viel zu hart. Rex will wieder zurück in seinen Palast.


  • Spider-Man: Far From Home Details »

    Spider-Man ist der freundliche Superheld aus der Nachbarschaft. Als Peter Parker beschließt er zusammen mit seinem Freund Ned, MJ, dem nervigen Flash und der restlichen Bande auf eine Reise durch Europa zu gehen. Sein Superhelden-Dasein will er für ein paar Wochen hinter sich lassen. Aber dieser Plan wird schnell durchkreuzt: Nick Fury fordert seine Hilfe an, um die mysteriösen Angriffe gefährlicher, aus Elementen bestehender Monster abzuwehren.


  • Spider-Man: Far From Home (OV) Details »

    Spider-Man ist der freundliche Superheld aus der Nachbarschaft. Als Peter Parker beschließt er zusammen mit seinem Freund Ned, MJ, dem nervigen Flash und der restlichen Bande auf eine Reise durch Europa zu gehen. Sein Superhelden-Dasein will er für ein paar Wochen hinter sich lassen. Aber dieser Plan wird schnell durchkreuzt: Nick Fury fordert seine Hilfe an, um die mysteriösen Angriffe gefährlicher, aus Elementen bestehender Monster abzuwehren.


  • Spider-Man: Far From Home 3D Details »

    Spider-Man ist der freundliche Superheld aus der Nachbarschaft. Als Peter Parker beschließt er zusammen mit seinem Freund Ned, MJ, dem nervigen Flash und der restlichen Bande auf eine Reise durch Europa zu gehen. Sein Superhelden-Dasein will er für ein paar Wochen hinter sich lassen. Aber dieser Plan wird schnell durchkreuzt: Nick Fury fordert seine Hilfe an, um die mysteriösen Angriffe gefährlicher, aus Elementen bestehender Monster abzuwehren.


  • Spider-Man: Far From Home 3D (OV) Details »

    Spider-Man ist der freundliche Superheld aus der Nachbarschaft. Als Peter Parker beschließt er zusammen mit seinem Freund Ned, MJ, dem nervigen Flash und der restlichen Bande auf eine Reise durch Europa zu gehen. Sein Superhelden-Dasein will er für ein paar Wochen hinter sich lassen. Aber dieser Plan wird schnell durchkreuzt: Nick Fury fordert seine Hilfe an, um die mysteriösen Angriffe gefährlicher, aus Elementen bestehender Monster abzuwehren.


  • TKKG Details »

    Willi, Klößchen genannt, und Tim lernen sich am ersten Schultag im Internat kennen. Die beiden sind von Grund auf verschieden, aber teilen sich ein Zimmer. Willis Vater wird entführt und mit ihm verschwindet eine wertvolle Statue aus einer Kunstsammlung. Tim ist der Einzige, der ihm glaubt, dass die Polizei eine falsche Spur verfolgt. Gemeinsam mit dem intelligenten Außenseiter Karl und der Polizistentochter Gaby ermitteln sie auf eigene Faust.


  • The Cure - Anniversary 1978 - 2018 - Live in Hyde Park London (OV) Details »

    The Cure - eine der weltweit bekanntesten Live-Bands - betritt im Juli 2018 die Bühne. Im Londoner Hyde Park feiern sie mit ihren Songs vierzig Jahre Musikgeschichte. Sie performen ihre größten Hits: Von "Lovesong" bis "Lullaby", von "Boys Don't Cry" über "Fascination Street" bis hin zu "Friday, I'm in Love". Regie führt ein langjährige Freund der Band, Tim Pope, der den Auftritt in beeindruckender 4K-Auflösung aufzeichnete.


  • X-Men: Dark Phoenix Details »

    Die Geschichte von Jean Grey und wie sie zu Dark Phoenix wurde: Auf einer Rettungsmission im All wird Jean von einer kosmischen Kraft getroffen. Bei ihrer Rückkehr sind ihre Kräfte zwar stärker geworden, aber auch instabiler und kaum kontrollierbar. Sie verwandeln Jean in die mächtigste aller Mutanten. Doch ihre Kräfte geraten immer mehr außer Kontrolle: Jean reißt die X-Men-Familie auseinander und droht das Gefüge unseres Planeten zu zerstören.


© esslinger-zeitung.de | Impressum | Datenschutz