A Star is Born

Der berühmte Country-Musiker Jackson Maine verfällt immer mehr dem Alkohol. Dann entdeckt er die junge Sängerin Ally. Die beiden beginnen eine Affäre, und Jackson verhilft ihr zu einer steilen Karriere. Während sie erfolgreich ist, stürzt Maine ab. Es geht bergab auf der Bühne, und damit kann er nicht umgehen. Kann der alternde Musiker sich eingestehen, dass sein Zenit überschritten ist - und den Erfolg seiner jungen Partnerin verkraften?

Musikfilm, USA 2018, 136 Min.
Mitwirkende: Bradley Cooper, Sam Elliott, Lady Gaga

Läuft in diesen Kinos

Stuttgart - Metropol »Calw - Sommerkino Kloster Hirsau »Böblingen - Autokino »

 

Alle Kinofilme



© esslinger-zeitung.de | Impressum | Datenschutz
Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.