Prélude
Prélude
Prélude
Prélude
Prélude
Prélude
Prélude
Prélude
Prélude
Prélude


Prélude

Für David scheint alles gut zu laufen: Sein Studium am Musikkonservatorium beginnt, die Lehrer sind unterstützend. Die Liebe zu Marie beflügelt ihn. Doch der Schein trügt. In Davids Inneren gibt es nur ein Gefühl: Druck. Ein Druck, der ihn an sich selbst und seinen Fähigkeiten zweifeln lässt; ihn dazu bringt, jeden wegzustoßen und das Gefühl, nie gut genug zu sein. Wie kann der talentierte David mit diesem Druck umgehen? Will er das überhaupt?

Drama, Deutschland 2019, 95 Min.
Mitwirkende: Louis Hofmann, Liv Lisa Fries, Johannes Nussbaum

Läuft in diesen Kinos

Esslingen - Kommunales Kino in Esslingen »
Alle Filme in diesem Kino »
Do
17.10.
18:00
Fr
18.10.
19:00
Sa
19.10.
21:15
So
20.10.
17:00
Mo
21.10.
20:15



 

Alle Kinofilme



© esslinger-zeitung.de | Impressum | Datenschutz