Zoros Solo
Zoros Solo
Zoros Solo
Zoros Solo
Zoros Solo
Zoros Solo
Zoros Solo
Zoros Solo
Zoros Solo


Zoros Solo

Mit 13 Jahren ist Zoro zusammen mit seiner Mutter und seiner Schwester aus Afghanistan nach Deutschland geflüchtet. Sein Vater ist in Ungarn zurückgeblieben. Nun will Zoro seine Familie wieder vereinen. Dem 13-Jährigen mangelt es nicht an Energie und Einfallsreichtum. So beschließt er, einem Knabenchor beizutreten, denn dieser fährt bald nach Ungarn, um an einem Wettbewerb teilzunehmen. Vor Ort möchte Zoro seinem Vater zur Flucht verhelfen.

Drama, Deutschland 2019, 90 Min.
Mitwirkende: Mert Dincer, Andrea Sawatzki, Laurids Schürmann

Läuft in diesen Kinos

Bietigheim - Olympia Lichtspiele »
Alle Filme in diesem Kino »
Do
14.11.
18:15
Fr
15.11.
18:15
Sa
16.11.
18:15
So
17.11.
18:15
Mo
18.11.
18:15

Heilbronn - Arthaus-Kinos Heilbronn »Stuttgart - Atelier am Bollwerk »
Alle Filme in diesem Kino »
Fr
15.11.
15:00
So
17.11.
15:00
Di
19.11.
15:00



 

Alle Kinofilme



© esslinger-zeitung.de | Impressum | Datenschutz