Nightlife

Milo ist Barkeeper in Berlin und auf der Suche nach der großen Liebe. Eines Nachts trifft er auf seine Traumfrau Sunny - und ist sofort hin und weg. Die beiden verabreden sich auf ein Date. Zunächst scheint alles perfekt zu laufen. Doch dann taucht Milos chaotischer Freund Renzo auf. Ihm ist die halbe Berliner Unterwelt auf den Fersen. Der romantische Abend zu zweit entwickelt sich schnell zu einer verrückten Jagd durch das Berliner Nachtleben.

Komödie, Deutschland 2020, 115 Min.
Mitwirkende: Elyas M'Barek, Palina Rojinski, Frederick Lau

Läuft in diesen Kinos

Böblingen - Open Air am See »

 

Alle Kinofilme



© esslinger-zeitung.de | Impressum | Datenschutz
Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.