Exil
Exil
Exil
Exil


Exil

Xhafer ist Pharmaingenieur, verheiratet und lebt seit Jahren in Deutschland. Geboren wurde er im Kosovo. Sein biografischer Hintergrund war nie wichtig, aber an seinem Arbeitsplatz hat er zunehmend den Eindruck, diskriminiert und schikaniert zu werden. Als eines Tages eine tote Ratte an seinem Gartentor hängt, ist er sich sicher: Seine Kollegen haben ein rassistisches Statement gesetzt. Das bestätigt ihn in seinen bisherigen Vermutungen.

Drama, Deutschland, Belgien, Kosovo 2020, 121 Min.
Mitwirkende: Misel Maticevic, Sandra Hüller, Rainer Bock

Läuft in diesen Kinos

Fellbach - Orfeo »
Alle Filme in diesem Kino »
Fr
02.10.
20:00
Sa
03.10.
20:00
So
04.10.
20:00



 

Alle Kinofilme



© esslinger-zeitung.de | Impressum | Datenschutz
Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.